![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
"ethernet to the X" nennt sich die technologie, die cisco jetz einführen möchte. darum gehts um eine globale ethernet-vernetzung. und dass alle medien (internet, fernsehn, telefonie) und datenübertragung allgemein über ethernet erfolgt.
mit derzeitigem stand der technik könnte jeder haushalt über einen anschluss mit 10Gbit verfügen ! einen sehr langen aber sehr interessanten artikel gibts hier |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
RULETZZZZZZZZZZZZ![]() wie lange man da wohl für ein 90min video braucht ? *rechn* ![]() |
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kannst dir lieber aber mal ausrechnen, was du da für backbone-server braucht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das heißt, die wollen die ethernet-leitung zu einer komplettkommunikationslösung machen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich meinte jetzt nicht den Technischen vergleich, sondern eher, dass ADSL genauso zugänglich sein soll . . .
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
lies dir am besten den artikel durch, vielleicht beantwortet das deine fragen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ich meine, dass mit ADSL jeder Haushalt eine Internet-Breitbandanbindung erhalten soll, wobei aber unzählige keine ADSL-Ferfügbarkeit haben . . . Alles nur Werbe-Bla, bla
Jetzt wollt ich nur mal darauf aufmerksam machen, da das "Ding" ja auchfür "jeden" Haushalt zugänglich sein soll
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wobei da glaub ich, dass das keine kabelanbindung mehr sein wird... zumindest nicht direkt bis zum haushalt hin. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Aber ich verstehe das ganze sowieso nicht, denn mit 10Mbit kommt man mit allen dreien gleichzeitig aus, kann den Rest immer noch für´s I-Net verwenden UND man muss nicht Glasfaser zu jedes Haus verlegen . . . was sowieso keiner machen wird
![]() Video? -> MPEG4! Wenn schon digital, dann bitte auch komprimiert und schon reichen 10Mbit!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|