![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Welches Paket könnt ihr mir empfehlen und warum? Eset SmartSecurity 4 vs. Kaspersky Internet Security 2010 Anforderungen - ressourcenschonend - stabile Firewall - Vista 32/64bit und ev. Windows 7 32/64bit tauglich Vielen lieben Dank Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also ich kann nur für die bisherigen Versionen sprechen, da war Eset ressourcenschonender, das würde ich auch empfehlen.
Bzgl. Windows 7, da steht es derzeit bei keinem Hersteller dabei, dass Win7 auch unterstützt wird. btw. wozu eine zusätzliche Firewall? Die in Vista eingebaute Firewall funktioniert sehr gut - zumindest für private Zwecke völlig ausreichend.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() war bis vor par monaten kaspersky fan, aber bin auch auf eset umgestiegen, der kasperl hat zuviele bugs.
einzig der werbeblocker geht mir wirklich ab |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich verwende seit mehreren Wochen Eset SmartSecurity 4 problemlos auf Windows 7 Ultimate 64bit!
|
![]() |
![]() |
![]() |