![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Bei mir sind für den Reset nur 2Pin am MOBo, der stcker hat aber 3.... Fehlkunstruktion??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() na, stimmt schon, der reset knopf hat nur 2 pins wie der pwr Knopf.
Der Stecker müßte falsch sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Ja, Fehlkonstruktion, wenn das stimmt
aber vom Gehäuse ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ohh, da muss ich mich entschuldigen- ich meine nicht Reset (der hat 2) sindern das HDD-Led ... das hat zwar nur 2 Kabel, aber einen 3poligen Anchluss, und am MoBo ist nur Platz für 2??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Stecke die Pins um.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wie meinst du das??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() auch bei meinem Intel Motherboard - stecke die anschlüsse einfach so um wie Du diese brauchst - notfalls halt ohne diese schwarze Halterung und nur mit den Steckstifterl!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Meinst du die HDD-Led oder die Power-LED ??
Hab erst vor kurzem ein System mit nem K7S5A zusammengebaut und bin auf das Problem gestossen daß der Power-Led-Stecker vom Gehäuse 3 drei Pins hatte (wobei die Drähte an den beiden äußeren sind) das MB aber nur 2 Stifte hat. Hab mir dann einen kleinen Adapter (einfach mit zwei Stiftleisten) bauen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Bei mir is das Hdd-Led
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wieso irgendwelche adapter bauen?
ganz kleinen schraubenzieher nehme, die plastiklasche des einen stifts hochdrücken, einen der pins rausziehen und ins mittlere loch wieder rein -fertig vorher halt schaun wo + und - am mainbaord sind -> handbuch oder aufdruck am board mir is noch fast kein mb untergekommen, bei dem man für hdd led 3 pins zur verfügung hat. die gehäuse wiederum haben sehr selten keinen solchen 3er stecker.... was solls... a bissl basteln is ok
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |