![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
|
Ich hab mich mal bei Gehrard als Morderrator beworben..er muss noch mit dem Verlag diskutieren was er machen soll..warten wir's ab!
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Um Gottes willen
Da nimmt sich a kinderl wieder ganz wichtig ![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Bei sowas wundern mich dann auch solche "Attentate" hier aufs Forum auf eben dem Niveau überhaupt nicht.
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
Zitat:
PS: Davon mal abgesehen ist eine korrekte Rechtschreibung, gerade als MOD, unabdingbar...
|
|
|
|
#37 |
|
gesperrt
|
WEarum machen wir nicht eine Art WAHL mit mereren Kandidaten?
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
weil "WIR" nicht der Hausherr dieses Forums sind und damit eine Wahl nix bringen wird (kann). Auf dem "MOD Trip" war ich auch schon mal, mittlerweile bin ich es aber nicht mehr. Diese Diskussion ist schon so alt, wie dieses Forum (zumindest 5 Jahre), passiert ist bisher nichts ausser das Einzelbeiträge (wie heute) nach massiven Beschwerden geschlossen / gelöscht wurden (was aber selten vorkam) oder das "User" gesperrt wurden (was öfter vorkommt) ohne dass sich an der Situation insgesamt was ändern würde. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
gesperrt
|
ok ..ook Verstehe aber wir hier in Miami haben das so glernt. Kaempfen bis was kommt.
Ich wuerde mit einer umfrage beginen, in welche siche ienige die bereit sind den Job zu machen zur election stellen. Weiss ja nicht wieviele umfrage posten man da amchen kann. dann wird gewaehlt und wer gewinnt wird dem Verlag vorgetragen.Das duerfte nicht schwer sein da jedes Forum eigentliche ien Mod braucht. Also warum packen wir es nicht einmal an dann wird das auch was. ich kenne die Leute nicht so hier die die Faeden zeihen. Aber ich bin mir sicher sie wuerden uns gerne unterstuetzen. Wenn man das jetzt wieder im Sand verlaufen laesst dann komt sowas morgen oder in einer woche wieder vor. (nur als idee) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() |
Lässt sich "hier in Deutschland" leider nicht so einfach lösen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|