![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Finde ich ne tolle Message Eure Durchlaucht
![]() Würde auch vorschlagen, dass wir uns nun alle wieder ein bisschen abkühlen, die Kriegsbeile allesamt wieder einbudeln oder erst gar nicht ausgraben und gemütlich ins Wochenende abtauchen ![]() |
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Das Kriegsbeil ausgegraben, das Wochenende versaut, . . . möge der kampf beginnen!
. . . Da fällt mir ein, . . . Was ignoriert wird (Ignore-List), gegen das kann man auch nicht ankämpfen, . . . ![]() ![]() ![]() Schade . . . "muss" ich wohl wieder "brav" werden . . . ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Eben James, bleib deiner Signature treu:
Have a lot of fun! ![]() |
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Dank euer Ignore-List, bleibt mir auch nichts anderes über
. . . !
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Ich könnt dir ja anbieten, dass ich dich als Ausgleich in meine Buddy List einfüge. Wenn's dir was gibt, glaub i aber net ganz
![]() |
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Nein, nein! Ähm könnte es vieleicht sein, dass der Thread im Ar*** ist? kommt immer ein leerer Thrad, wenn ich antworte, dann klicken ich auf "Erster ungelsener Beitrag", dann gehts!?!
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Ich mein, der Thread is unter uns gesagt fürn selbigen, aber nicht im....
![]() Bei mir funzts einwandfrei. |
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Hmmmmmm? kA hab warum?! Naja, . . .
wenn da Freeze auf de Seitn schaut, wird der glauben, du führst selbstgespräche !Is jo scho fost wie in an Chat ![]()
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Ich finds eben nur unnötig, dass man - selbst nur hin und wieder - Streitereien schlichten oder so ähnlich muss. Deswegen meinte ich, dass der Thread eigentlich gar net nötig sein müsste.
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
Tja recht hast, . . .
Doch mit mir und dem "Darki" passt eigentlich eh schon wieder alles (nehm ich mal an oder?) Ich meine damit nur, dass ich mit sicherheit nicht streitsüchtig bin! Und auch kein Interesse am streiten mit irgendem habe!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|