![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Ich hab in letzter Zeit das Gefühl das einige hier nur Ihren Frust rauslassen. Jede Menge sinnlose und einzeilige Postings finden sich immer häufiger - Sternderlalarm!!!
Das Forum sollte doch grundsätzlich dafür da sein das man den anderen hilft bzw. das eine geholfen wird. Oder hab ich da was falsch verstanden. Bitte an Alle - begrabt das Kriegsbeil, geb wieder sinnvolle Postings ab. Unsinn und blöde Kommentare behaltet bitte für euch.
|
|
#22 |
|
Gast
|
wenn ich schon meine sig editieren muss, versuch ich euch mal zu überzeugen, dass ihr pix in der signatur verbieten solltet
![]() |
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
und smilies braucht ma in da sig auch keine
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hallo grandy, meld mich auch wieder mal zu wort. mei vote 'smilies aus der signatur' hast. aber editier jetzt deine signatur, ich weiß das geht bei dir sehr schnell, doch eine ganze seite und noch mehr ist sogar mir zuviel
![]() karl
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
keine angst, kommt schon weg. mich nervt's auch
will nur noch a reaktion der roots abwarten. |
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Gut, hier hast du die gewünschte Reaktion. Mal sehen, was bei der Umfrage herauskommt. Jetzt zufrieden?
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
??Ich traue mich diese Behauptung aufzustellen ohne es nachzulesen !!! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
@Professor Mailbomber
geh bitte net scho wieder anfangen ... |
|
|
|
|
#29 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() !!!!!Zitat:
Zitat:
THX@Professor Mailbomber!!! Wie oft hab ich von diesem Zensiert! schon schwachsinnige Postings lesen müssen? Aber bei mir das Maul aufreißen . . . Ich weiß, dass ich nicht immer das beste aus meinen Postings gemacht habe, doch bin ich deswegen jetzt das Arschloch des Monats? Das Leben ist ernst genug oder, da wird man doch mal etwas scherzend aufgelegt sein dürfen! Oder?!? Aber der große Freeze unser aller Gott (von Zensiert! allerhöchst!) darf das natürlich und wehe da meckert einer . . . Ich sag nur Ignorelist(!) . . .
|
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
High All!!!
Ist das Ignorieren von Groß/Kleinschreibung und Rechtschreibung nicht auch unhöflich??? Wenn jmd. nicht so gut Deutsch kann - wurscht - aber: "icj mus jez leeider nikt mehr schreibne knann" in der Art halt, ist glaube ich nicht notwendig.
![]() Naja, ich hatte ja auch schon kleinere Probleme zwecks "blöden" Äußerungen, aber ich bin halt ein unguter Typ ![]() Private Beleidigungen kann man ja als Privat-Mail verschicken (wenn man unbedingt muß) ![]() Aber ansonsten finde ich es schon O. K., wenn man ein bißchen off-topic in die postings einbringt, weil das die ganze Geschichte ein bißchen interessanter und auch persönlicher macht. [und was sagt der Freeze dazu?] Ich finde halt, daß hier viele nette und lustige Leute kommunizieren und wenn einer ein bißchen auszuckt - es hat ja jeder einmal einen schlechten Tag (PrivatMail) ...peace men/women |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|