![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Sehr geehrte Herren,
denn die Damen betrifft das hier nicht ![]() Scheinbar haben ein paar in letzter Zeit vergessen, dass es auch hier im Forum, so wie im richtigen Leben auch, ein paar Spielregeln gibt, die von ALLEN einzuhalten sind. Die oberste Regel lautet: Respektvoller und höfflicher Umgang! ! ! ! ! ! Man muss ja nicht immer schön brav einer Meinungs sein, aber kann man Kontroversen nicht auch austragen wie normale, mündige Menschen? Muss jeder Sch... in kindischem Hickhack enden? Vor allem, müssen sich das die anderen Forumteilnehmer gefallen lassen? Definitiv nicht! Früher hatten wir den Deumlüxater, jetzt wird scheinbar ein Antifrost-Mittel oder ähnliches notwendig. Auch wenn bald Sommer ist. Burschen, nehmt's das bitte als Warnung. Schlußendlich soll dies neben trockenem "Rat&Tat" auch ein Forum sein, dass ALLEN Spass macht, und in dem JEDER willkommen ist. Mike |
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
na endlich sagt mal ein Root was dazu
DANKE war schon bitter nötig
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Endlich ein Machtwort..
![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
echt?? wo?? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Das war kein Machtwort, aber an gewisse Herrschaften eine wirklich ernst gemeinte Warnung! Und ich hoffe, dass sie es verstanden haben.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab nicht vor, was fortzusetzten, woran ich sowieso nicht interesiert bin! (geschweige denn angefangen zu haben!)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Dann nimm schon mal Deine Ar***liste raus...
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Besser? (Dabei hat´s mir so gefallen
)
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
siehe signatur
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden. Es ist jetzt wirklich genug........
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|