![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hi LOrd!
Was meinst damit, daß Du nicht bei NRE, Goldi und Konsorten kaufst? Habe zwar noch nie bei Goldadler gekauft, aber schon öfter Bei NRE. War immer sehr zufrieden, wurde freundlich bedient, und der Preis war in der Regel in Ordnung. Beim Preis kann man übrigens durchaus mal verhandeln, wenn ein anderer Händler übers Internet billiger verkauft. Auch bei Umtäuschen hatte ich noch nie Probleme. Man muß halt meistens warten, aber das nehme ich in Kauf. Ich bin mit NRE sehr zufrieden. [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() @ LF
wie schaffst du das??? :confuse: 1200 mhz mit 41 grad zu betreiben?? ich hab nen donnervogel 800 mit 400-schilling-kühler vom pccompany und krieg auf vollast 51 grad hab mir aber gestern von levermann.at nen alpha bestellt ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @Faserschmeichler
würds dir was ausmachen die url von der seite zu posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Jaja, mehr Power hohoho!
Kann man direkt neidisch werden - 1.200 Millionen muntere Takte ![]() 30 Stunden sind scho hart - aber des greisliche Windows hats manchmal wirklich in sich... - und des Klump braucht ja auch immer soooooo lang Mit nem Asus DVD bin ich auch schon mal spinnat gwordn (zur Verteidung: mit haargenau demselben Laufwerk gings aber dann doch...?) Aber wie wol schon sagte, die Probs gehörn einfach dazu - des schweist zsam *g* - erst dann is es dein Rechner! Hab zwar keine Kinder, oba des konn a net schwara sein de zu erziehn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wizo:
@Faserschmeichler würds dir was ausmachen die url von der seite zu posten ![]() Nein, macht mir nichts aus. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Also 1200 mit 41 grad. respekt. ich erreich schon mit meinem 900 tb 52 grad. wieviel hällt eigentlich so ein donnervogel aus? wer weiß in welchem bereich sich die temperatur bewegen sollte (last und nicht-last)? Wieviel bring wärmeleitpaste wirklich? 10 grad - 20 grad?
p.s. weiß jemdand wanns das erste dual tb motherboard zu kaufen gibt? [Dieser Beitrag wurde von DonGosch am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() so ihr lieben zu den fragen
nre - wenn du damit glücklich bist ok freie marktwirtschaft. actron - raisl - plug dort gehe ich hin und vielleicht noch zum krob, aber das wars schon. bei denen stimmen einfach der preis in der relation was ich dafür an leistung-beratung-service bekomme. belastungstest hat sich nach 2.5 stunden mit 66 grad bei vollast verabschiedet. also ein alpa muß her. wobei ich aber anmerken muß das der actron-kühler eigentlich superleise und für nicht oder wenigübertackter sicher geeignet ist. dvd-der größte sch....... der mir je untergekommen ist, ich überlege ernsthaft ob ichs nicht auf ein 5oxasus umtauschen soll, alleine schon die frechheit beim installieren mit der codenr. die mit buchstaben, zahlen, abständen, ausrufungszeichen usw durchsetzt ist und wuziklein auf der hülle draufsteht - da kann man herllich raten ists nun ein 6er oder ein 8er ein punkt oder oder ein beistrich und wenn man den code 3x falsch eingibt - tschüss neustart erforderlich. also bis montag auf 95o - soll ja doch nicht abrauchen. wärmeleitpaste bringt so an die 4-5 Grad. a ja zum dvd noch, mußte diverse software über den brenner installieren weil der sch...... einfach manche cds nicht lesen kann - ich weiß schon alle denken raubkopien eh klar, aber so ists nicht norten antivirus 2ooo, 3com treiber cd alles originale. so das wars. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
wenigübertackter<HR></BLOCKQUOTE> ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() die alphas vom raisl (mit sanyo denki lüfter) sind übrigens auch sehr leise. und das asus dvd solltest gegen ein pioneer tauschen.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |