![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() War ein Kingston Standardriegel. Tippe da nicht auf Inkompatibilität. Wäre sonst ev. (!) auch mitn 800er schiefgegangen.
Aber wenn mans besser wissen will, will ich nicht dagegenreden. Aus meiner Berufspraxis weiß ich, daß es oft die kleinsten und undenkbarsten Dinge sein können, die Probleme machen. Aber versteifts euch nur mit einem Scheuklappenblick auf eine Komponente. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() So. Mein letzter Post hier bis der TO sich mal wieder meldet: Versteif mich nicht auf den RAM. Finde es nur unnötig, diese Möglichkeit von vornherein als Unsinn, weils dem Gepiepse des Rechners und dem Blinken der Lamperl ned entspricht, hinzustellen. Von wem auch immer. Es kann ja sehr wohl die Graka sein. Aber ohne Referenz eben alles schwer zu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() Seh ich auch so, mal abwarten was die Tests bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() nachdem ich eine andere (noname dvi von der ich aber keine funtionsgarantie habe) verwendet habe blieb das dauerpiepsen aus.
deshalb vermute ich, dass es möglicherweise irgendwie mit der spannungsversorgung über die beiden zusätzlichen steckmöglcihkeiten liegt. es gibt da 1 stecker zu 6 kontakten und einen stecker zu 8 kontakten. den 8 kontakter kann man mit einem adapter verbinden an dem man 2 stercker des netzteiles steckt. also wohl doppelte leistung. ich kann keine angeben finden, wie die richtige versorgung aussieht. mag sein, dass es daran liegt. wäre endlich was positives. rechtschreibfehler..... ehr schon wissen |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
|
![]() zur ergänzung:
corsair dominator 2 x 2gb ddr3 cpu i5-655k netzteil corsair tx 650 ich nehme mal an, dass mich der händler ordentlich beraten hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
|
![]() er bootet noch ned. ich weiß nicht obs and er verdammten stromversorgung liegt. aber i find nirgens angaben, wie die stecvjker draufgehören....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
|
![]() i hab die version mit dem adapter ebenso versucht wie die ohne. das netzteil hat 2 6polige pcie stecker. von denen hängt pro stecker noch eine erweiterung mit schwarzen kabeln (minus denk ich).
wäre es denkbar, dass man einen stecker in den 6fach ohne diesem anhängsel und einen in den 8fachstecker mit dem anhängsel einstecken muss? |
![]() |
![]() |
![]() |