![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Ich weiss es gibt schon einige Threads in denen es um dieses Thema ging, doch keine Lösung konnte mir bis jetzt helfen.
Bei meinem Problem ist es etwas anders, denn die Bodentexturen in der Ferne wenn ich oben bin bleiben unscharf, egal wie nah ich daran zoome. Es ist mir nur diese vorgegebene Fläche rund um das Flugzeug die Scharf ist. Hier siht man es (Link): http://home.tiscalinet.ch/spt/GRAFIK/88.jpg Ich habe die Geforce FX 5200 mit 128 MB DDR dazu AMD Athlon 1,8Ghz. Ich bin ratlos an was es liegen könnte, denn mir kommt es vor als ob ich vorher diese "eingeschränkte" Sicht nicht hätte. Habe schon alle Lösungen im Forum durchprobiert doch die Texturen werden nicht schärfer. (Link): http://home.tiscalinet.ch/spt/GRAFIK/90.jpg Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Abschnitt [TERRAIN]
an diesen Werten kann man Veränderungen vornehmen. Allerdings vorher von der Datei ein Backup anlegen!!! Default-Werte notieren und immer nur einen Wert ändern, damit man die Auswirkungen kennen lernt und zuordnen kann. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da kann man nichts machen. Die Texturen in größerem Abstand bleiben unscharf. Ist wohl auch gewollt. Wie lange soll es denn dauern bis der FS ganz Europa (in deinem Beispiel) "scharfgestellt" hat? Jedenfalls in der "Satellitenansicht" sieht es bei mir immer so aus wie auf deinem oberen Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hab bei mir auch so was festgestellt und es hatte mit dem zoom zu tun
ich habe nämlich, wenn ich in der aussenansicht war immer die zoomeinstllungen verändert, wenn ich näher ans flugzeug wollte. nun gut dabe wurde der hintergrund unscharf. irgendwie kam ich dann darauf, mal nicht den zoom zu verändern sondern bloss die distanz zum flugzeug. siehe da - der hintergrund war danach auch scharf. versuch doch mal dasselbe ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Also erstmal danke für eure Antworten.
Nun Rico ich muss sagen das hat nichts gebracht die Werte zu ändern, es sieht gleich aus wie vorher. Carsten, es wäre sehr lieb von Dir wenn Du mal ein Screenshot posten könntest wie das bei dir aus der Aussenaussicht aussieht. Nun natürlich nicht ganz Europa aber im Umkreis der 120 NM (so habe ich die maximale Sichtweite eingstellt). Wieviel hast du bei dir die Maximale Sichtweite eingstellt? Martin, ja das unscharf machen dient ja auch zur steigerung der Performance, was ich aber nicht verstehe das bei mir der FS flüssig läuft die Texturen trotzdem unscharf sind?! Das mit dem ranzoomen ist auch mühsam all paar Minuten da nahzoomen. Mich stört bei dem ganzen der hässliche Strich der die scharfen von den unscharfen Texturen trennt. Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Stellt mal die maxiamale sichtweite auf 60,
soo hab ich sie bei mir zumindest.
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() So hier das Bild. Alle wichtigen Daten stehen ja drauf.
![]() Maximale Sichtweite hab ich bei mir auch auf 60 Meilen gestellt. Nimmt man reales Wetter kann man meistens gar nicht so weit sehen ![]() ![]() Bild ist aber gleich mit Standardsituation "ohne alles" entstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Alex,
welche FPS Werte hast du denn eingestellt und welche erreichst du? Irgendwelche Addons aktiv? Gruß Heinz
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() kann es sein, das du die erweiterten gelände strukturen nicht aktiviert hast ????
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Neee, ich habe die Erweiterten Geländestrukturen an. Also bei 60nm maximaler Sichtweite ist es nicht so schlimm weil man die kahlen Flächen nicht sieht. Karsten danke für den Screenshot
![]() Heinz, wenn ich keine Wolken habe und oben bin, erreiche ich um die ~23 FPS wobei ich 25 eingstellt habe. Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |