![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Hallo,
neuerdings bekomme ich während der Flusi (2002) läuft, immer öfter folgende Meldung: Es ist kein weiterer Speicherplatz auf Laufwerk C verfügbar klicken Sie auf "Festplatte aufräumen um Speicherplatz auf dieser Festplatte durch Löschen von alten und unbenutzen Dateien freizugeben. Und dies, obwohl auf der Platte ca. 7 GB frei sind. Einen Virentest habe ich schon gemacht, ohne Ergebnis, und heute Nacht habe ich die Platte defragmentiert. Hat jemand noch irgend eine Idee? Schon jetzt vielen Dank Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Das gleiche Problem hatte ich heute mit dem FS2004 nach der Installation (und anschleißender Deinstallation) von YAK 40 von East Intel.
Es kam die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich noch 3,5 GB freien Speicherplatz auf der Platte hatte. Meine Lösung: FS neu installiert, gleich mit Update.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Davor scheue ich mich ein wenig, weil ich ja wohl zuvor alles deinstallieren muß, oder? einschließlich aller Addon´s?
Für den 2002 gibt es ja wohl auch kein Update? was mich ein wenig verunsichert ist, daß ich mich nicht erinnern kann, etwas Neues installiert zu haben, bevor diese blöden Meldungen kamen. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |