![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ... die einen flüssigen MSFS ausmacht. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung nachdem ich von 1,7 GHz auf 2,53GHz und einen 5xx DDR Sdramm aufgerüstet habe.
Ich möchte fast behaupten, daß X-Plane ruckelt.. ;-), wenn ich mit der DF 737 über die GAP´s rolle und Frames bei der Begrenzung auf 25 FPS nicht zucken, das ist einfach toll... Übrigens, die übrig gebliebenen Bauteile biete ich unter Verkauf im Forum günstig an. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengesetzt (siehe auch meine anderen Postings ![]() ![]() Sobald ich meine Daten gesichert habe, werde ich meinen alten PC auch verkaufen: Immerhin Big Tower (300W), Mainboard MSI aufrüstbar bis ca. 1,3 (oder sogar 1,4) Ghz, 512 RAM, Scsikarte, Scsi-Brenner/CDROM, Netzwerkkarte,30 Gb auf 2 Festplatten, auf Wunsch Guillemot ISIS MAXISTUDIO SOUNDKARTE (Neupreis ca. 800 DM)mit Externer Anschlussbox gegen Aufpreis.==alles Markenartikel==== Angebote an meine Email...Poste demnächst unter Ankauf/Verkauf hier im Forum. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |