![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#53 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bla bla bla...
bei der sicherheit wird leider gespart, von deinen freunden... siehe 250 raubüberfälle in wien pro woche, totgesparte polizei...
|
|
#55 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() aber ein vw ist deswegen besser ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Da das BH in der derzeitigen Form für mich in keinster Weise jedwelche Sicherheit gewährleistet, sondern nur einen veralteten militärischen Apparat darstellt, der durch die neue politische Situation und die angrenzenden Länder völlig nutzlos ist, finde ich deine ganze Argumentationskette falsch.
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#58 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Habe immerhin kürzlich einen "PolizeiSmart" gesehen ... das Kappel hatte es sicher nicht leicht bei seinen Kollegen. @Lord... es wurde eh schon gesagt, fühle mich durch das Heer um keinen Deut sicherer ... eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich mir so ansehe wer alles eine funktionierende Waffe, die noch dazu geladen ist in die Hand bekommt wird mir ganz mulmig zumute. Aber lassen wir die Diskussion, wir haben jetzt eh einen Skoda Octavia gekauft, sprich ich gehöre immerhin schon zur Verwandschaft ![]()
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
im 11. habens ein moped bekommen... ich wäre noch für ein golfwagerl...
![]() forza audi A8 fahrende bankräuber mit dem 50ccm moped verfolgen ![]() @topic - ich war leider nicht untauglich, ich war unwürdig... ROFL
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|