![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Sollte zwar mein Dolce Vita Leben ausleben und lernen ... aber meine Meinung: Wieso werden soviele schwarze Drogendealer? Ursachenforschung: Durch gesellschaftliche Mißstellung: schwarzer = Drogenmensch Polizisten sind halt auch nur Menschen die eben noch leichter durch gewisse Gschichtln von Freunden (ein schwarzer hat mich angepöbelt -> ALLE SIND SCHULD) "grantig" wern. Kenne leider keinen einzigen schwarzen Drogendealer, kann es aber durch mangelnden Drogenkonsum nicht objektiv beurteilen. Wieso mehr Schwarze verhaftet werden? Kein Problem, schieben wir sie ab (die meisten sind eben (noch) nicht österreichische Staatsbürger, geht schneller, wir schonen die überfüllten Gefängnisse und erfüllen die Quote. Meinst Weiße und Schwarze werden von der Exekutive gleichermaßen "getadelt" wenn sie eine gewisse Menge Cannabis dabeihaben (Pflichtreportoir bei Studenten ). Ich glaube nicht Tim.Deine Quelle, ein "Insider", (vielleicht ) etwas Über"blau" angehaucht => subjektiv bei "Beanstandungen" (siehe oben). Wahrscheinlich eben schlechte Erfahrungen, wird auf alle umgemünzt. Und genau das ist das Problem dann auch bei solchen Aussagen: -> viele der Drogendealer sind schwarze vs. viele Schwarze sind Drogendealer <- Wegen €-Fighter: dummer Vergleich (und der Installateur war grade hier ).so gemeint: für was "großes" Militärbudget wenn sich die Aufgaben des Heeres auf Grenzschutz (wie lange noch?) bzw. Katastrophenschutz begrenzen sollten? Eine "Spezialeinheit" bei Staatsbesuchen (oder Ähnlichem) und fertig ist es mit größerem Nutzen (und vielleicht auch besserem Image (Stichwort Sozialversager, fällt des öfteren, auch von meiner Seite), siehe Thread von Kawasaki von wegen BH und untauglich, wer spricht schon dafür?). Einen Krieg zu führen, dafür wurde österreichisches BH nicht einmal gegründet, wir wurden darauf vorbereitet überrannt zu werden .Sehe also das Militärbudget vielleicht nicht für zu hoch sondern viel mehr für viel zu (VIEL ZU) schlecht verteilt. Wieso Panzer, wieso Flieger? Stichwort Ausbildung Gebirgsjäger (Kawasaki strebs nicht an ): wieso sollen die am Berg super hucken können wenn im Ernstfall (welcher Ernstfall verdammt?) wir sowieso per Luft angegriffen werden. Stichwort €-Fighter, für was? Luftaufklärung? Fotos? Mietets einen Satelliten. 18 sind sowieso nur "ahdabei", also gleich gar nicht und sinnvoll investieren. Ich weiß nicht ob ich was ausgelassen habe oder nicht, nur ich muß berechnen wieso Ub unabhängig von zb und nur abhängig von L ist ... also dann.Und ja, ich brings vielleicht im Leben nicht weit, aber was ist wenn das nicht mein Ziel ist? Was ist weit im Leben? Definition? Will ich Manager werden? Stichwort Sozialschmarotzer, ja beschimpfts mich, gebt mir Tiernamen ![]() Wenn ich quadratisch in Kasterln denke, was machst dann Du? ![]() Definitionssache, ich denk in Deinen Augen quadratisch (zviel vorm TV), Du in meinen (ja, zviel vorm TV ).Mag nicht mehr - Danke.
|
|
|
#103 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
*mitgroßenaugenpostingübermirlies*
![]() @The_Lord_of_Midnight: is klar. ![]()
|
|
#104 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn dir noch immer nicht klar ist, wie das lauft: die leute, von denen ich rede sind haargenau bis ins letzte detail informiert. die wissen jeden schlupfwinkel im gesetz. z.b. wissen sie, daß sie auf keinen fall ihr heimatland verraten dürfen. denn solange das nicht bekannt ist, kann man sie nicht abschieben. denn wohin willst du sie schicken ? Zitat:
wenn du jetzt nicht weisst, was ich meine: du weisst die antwort schon, bevor du gefragt hast, und das ist ein schwerstwiegender fehler. denk nochmal drüber nach. in diesem konkreten fall geht es um jemanden, der BERUFLICH jeden tag mit drogendealern zu tun hat. und NEIN, der ist NICHT TIEFBLAU, sondern TIEFROT. nur selbst einem tiefroten menschen geht nach einiger zeit der knopf auf, selbst wenn die ideologischen vordenker ihm verbieten, nicht-österreicher jemals auch nur im entferntesten mit etwas negativem in verbindung zu bringen. warum um gottes willen sollen nur österreicher was böses tun können ? warum kann das nicht z.b. auch ein nigerianischer staatsbürger tun ? ich muss jetzt schlafen gehen, ich kann nicht mehr auf jedes detail eingehen. wahrscheinlich ist es eh vergebene liebesmüh. übrigens: wer hat das unlängst zu mir gesagt (bzw. geschrieben) ? warst das nicht du ![]() ps: noch was: NIEMAND hat gesagt, daß nur ein MANAGER im leben was erreicht hat !!! ein allerleztes mal: HÖR AUF IN KLISCHEES ZU DENKEN. warum kannst du nicht für dich selbst definieren, was erfolg im leben ist ? und warum verdammt noch einmal unterstellst du mir, daß ich nicht mehr im kopf habe als: 1. manager = erfolgreich 2. alle anderen = versager ich verbitte mir solche unterstellungen, wenn es so gemeint war. wenn es nicht so gemeint war, sei dir verziehen. und ich hoffe du verzeihst mir in diesem fall den kraftausdruck. nur irgendwie bin ich überhaupt nicht erfreut, wenn ich permanent auf das niveau eines rassisten oder volksschülers heruntergestuft werde. ich hoffe die werten forummitglieder verzeihen mir das ebenso. |
||||
|
|
|
|
#105 | ||||||||||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
. Zitat:
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Und erst unser Schul/Uni-Weg: 10 km! Bergauf! In beide Richtungen! Mit Gegenwind! Durch hüfthohe Schneewächten! Auch im Sommer! ![]() Fragt sich, wer da zynisch ist. Und dass mit den Abgaben auch Infrastruktur wie Krankenhäuser, etc. finanziert werden, die auch Du nutzt, lassen wir jetzt unter den Tisch fallen, oder? Und dass er mit der Ausbildung hoffentlich einen gutbezahlten Job findet, sodass er das System dann selber finanziert, lassen wir auch unter den Tisch fallen? Die Belastungen sind für einen ernstgaft studierenden schon groß genug, da braucht er nicht vor denen, die bereits im Berufsleben stehen, auf die Knie fallen. Jemand, der ernsthaft studiert, weiß wie das System funktioniert udn ist sich im klaren, dass er durch die Solidarität der Werktätigen Massen das Studium abolvieren kann, ohne sich dafür für die nächsrten 20 Jahre zu verschulden, wie es in den USA üblich ist. Falls dieses Posting etwas kommunistisch klingt, liegt das daran, dass Don Cmaillo und Pepone im Hintergrund läuft ![]() Weils mir grad auffallt: manager = erfolgreich
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Das wichtigste überhaupt beim Studieren ist es den Satz "Sie winden und drehen sich, die Nattern- und Otternbrut" (gemeint sind Gelehrte) aus der Bibel (und dieser Ausspruch stammt von Jesus) zu menschlichem Handeln trotz oder gerade wegen dem "Wissen", das man sich aneignet, führen zu lassen.
Wer studiert, um nachher als Arzt dieses Wissen wider besseren Wissens GEGEN andere zu nutzen oder z.B. Operationsvorziehungskorruption und andere Dinge begeht, braucht sich nicht wundern, wenn er im Leben hohl und am Ende des Lebens zittern wird, auch wenn das noch ganz weit entfernt ist. Es geht schon um das Agitieren, um das Ausspotten, sich als etwas Besseres fühlen, obwohl Studienfächer bei intensiver Betreuung der Studierenden sehr viel mehr Leuten zugänglich wären. Es ist alles eine Frage des Maßes und des Ziels. Was aber das Fundament im Beruflichen wie im Privaten sein muß, ist, ohne Unehrlichkeit zu leben und handeln. Wie gesagt, Agitieren ist eine schwere Sünde, selbst dann wenn alles verlacht wird, ändert sich an dieser Wahrheit nichts. Die Zurechtweisung annehmen ist das beste Zeichen für einen selbst, daß man nicht sich selbst oder andere verachtet, insofern Gott verachtet, sei es nur "negiert" im Sinn von Ignorieren. mfg Kikakater |
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
|
Kleiner Link zum Thema
Ärzteskandal in Italien mit Korruption ohne Ende Nur um es zu sagen, Wissenschaft ist sehr zu begrüßen, die Versuchung liegt im Missbrauch der Mathematik, Naturwissenschaften und so weiter ![]() |
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
|
Oder Behörde fühlt sich unschuldig am Tod des Mädchens
"Die ganze Gemeinde und auch der Bezirk ist geschockt über diesen tragischen Todesfall. Aber dieser Ausgang war nicht absehbar" Die Ursache für Magersucht von Mädchen ist ein gestörtes Verhältnis zum Vater, ein "Nichtangenommen werden". Hier war es der Entzug eines Elternteils, das seelische Störungen bewirkt hat. Hinzugekommen ist religiöser Wahn, alles wird sich richten und essen braucht man auch nichts. "Ist der Mann erst einmal (permanent) aus dem Haus, geht alles drunter und drüber" (Bibelzitat). Ganz so unrichtig ist es nicht - gemeint ist damit, es ist Gottes Wille, einer Frau als Mann liebevoll und stark mit Rat und Tat (ein Leben lang) zur Seite zu stehen. Nur weil wir in einer Espenlaub Zitter Zeit leben, wo der eine oder andere Mann durchaus es mit der Angst zu tun bekommt, wenn er seinen Platz in der Gesellschaft friedlich, ehrlich und unbeugsam lebt und dies auch erklärt, heißt das nicht, daß es aus wäre mit Familie, Familienvorstand und partnerschaftlichem Handeln ohne Hysterie, so wie es in diesem tragischen Fall offensichtlich vorgeherrscht hat(te) <- muß man bereits sagen ![]() |
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
|
Noch etwas welche dummen Entwicklungen die Welt gerade noch dringend braucht:
Jetzt überlegt das Expertenteam um Isao Kubo, ob man Dodecenal nicht als Zusatzstoff für Lebensmittel aufbereiten könnte, um Salmonellen vorzubeugen. Salsa killt Bakterien Mögliche negative Folgen sind: Resistenz von Bakterien bezüglich des Wirkstoffs Dodecenal Stärkere Lässlichkeit bei den Nahrungsmitteln, es wird weniger Sorgfalt angewendet (von der Randerscheinung zum Mainstream) Falsches Sicherheitsgefühl, besser sollte man die Gefahren von verdorbenen Lebensmitteln erst bekämpfen, wenn sie eintreten, diese Gefahren. Alles andere bedeutet Betriebsblindheit nicht nur in Kauf zu nehmen, sondern zur oberen Maxime zu machen (nicht zur obersten, "obere" reicht ja schon um den Umstand zu beschreiben). Ich wünsche der Welt das Drehen und Winden von "Wissenschaftlern" erspart zu bekommen, wie wir wissen, ist dies ein stark von Erfolg limitierter Wunsch ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|