![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Leute!
Mal wieder was neues im Flusi bereich! Wer lust und bock hat mehrer Typen und verschiedene Airlines fliegen möchte sollte sich das mal anschauen! Viel spass http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1881 Schönen Abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() 49€
![]() ![]() ![]() Naja, wers braucht ![]() Bitte beim nächsten mal einen besseren Thread Titel wählen, danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Frecheit, für sowas auch noch Geld zu verlangen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
ist ja auch ne sehr aussagekräftige Produktbeschreibungsseite. Wetten die haben alle das gute alte standard B737 panel, gleiche FDE und gleiches soundset? *uuaahhhh* *schüttel* der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Grossartig! Das ist CLS auf japanisch.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber mal ehrlich, das ist doch......Freeware oder? So siehts zumindestens aus.... Wobei die Models auf den ersten Blick gar nicht mal soo schlecht aussehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() PMDG kann ganz klar einpacken.
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Die meinen sicher 49 Yen statt 49 €
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Habe schon im Forum von CLS was dazu geschrieben, weil das A300 Panel da genauso aussieht.
Und tatsächlich meinte der Chefdesigner, ja wir benutzen das gleiche Panel und GMAX Base Modell! ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..die Sammlung kommt von Overland..den Machern der sehr guten Japanischen Airports !
Ausserdem benutze ich die Freeware-MD-11 von denen. Wirklich sehr gut gemacht und nicht so Ressourcenfressend wie die IFDG. Mal ehrlich Leute. Welcher ernste Simmer vergleicht hier mit PMDG ? Das Herzstück der Boxed Version sind doch die Aussenmodelle. Den Bildern nach sind diese doch wirklich sehr gut gelungen. Die Panels sollen nur das entsprechende Feeling rüberbringen. Wenn ich dann noch die Anzahl der mitgelieferten Modelle sehe (20 !!!) Also wie ich finde eine tolle Vielfalt..und keineswegs eine Frechheit hierfür Geld zu verlangen.. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |