![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Ne gibts keine Probs,wie aiuch ist ja eigentlich dasselbe MAschinchen nur in GMAX....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() also der flieger ist absolut spitze, aber habt ihr das problem auch dass die Lichter nach dem Start nicht mehr an der richtigen Flügelposition ist. Der Flügel biegt sich beim Start ja leicht, was auch i.o. ist aber dafür stimmen dann die lichter nicht mehr.
frames habe ich mit diesem jet super gute.. patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() @Darth_Mop
Respekt! schaut gut aus! Und wie sieht es mit einer Conder, oder LTU von Dir aus? ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Beide wird IFDG machen. Das heisst aber nicht, das ich keine Sonderlackierungen machen würde
![]() Sagt mir nur ob es welche gab, und den Rest übernehme ich. Schließlich hat IFDG gesagt das nur die Liveries die sie machen werden verboten sind, aber nicht Sonderbemalungen! edit: Bei allem Respekt gegenüber Freeware Autoren, aber ich muss bei dieser Maschine echt bisschen meckern: 1.Das Bugrad bewegt sich kaum, dazu noch hängt es in der Luft, keinerlei Federung - das ist leider bei fast allen FreeWare Flugzeugen so, nichtmal POSKY hat da eine Ausnahme gemacht ![]() 2.Flügeltexturen, die Auflösung ist schlecht, ausserdem gibts eine Fehler bei der Darstellung 3.FDE, Ich kann mich noch erinnern das es hieß "echte Flugzeuge kann man mit vollen Tanks nicht landen", bei der IFDG 757 trifft das zu, aber bisschen anders als bei echten Fliegern, denn die fällt nicht wie ein Klotz zu Boden, sondern steigt wieder nach oben, nur mit Ach und Krach und Einsatz der Spoiler ist eine Landung zu schaffen, hab Abhilfe darin gefunden das FDE der PIC767 zu benutzen. Natürlich geht auch die von der POSKY 767, aber da gibts nochmehr Probs mit dem Fahrwerk 4.Basekit-> Die Texturen sind zu schlecht markiert, so kann man kaum die Fahrwerksschächte ausmachen, (sind eigentlich in der Datei f1_t wo das Cockpit ist), aber genau zu lokalisieren geht nur mit irgendwo einen Strich ziehen, fs2002 starten, gucken, bisschen verschieben, nochmal fs2002 starten etc... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gut, dann ist das hier mein Nachträglicher Weihnachts Wunsch ![]() http://www.airliners.net/open.file/288596/L/ http://www.airliners.net/open.file/169895/L/ http://www.airliners.net/open.file/104160/L/ http://www.airliners.net/open.file/113961/L/ http://www.airliners.net/open.file/060498/L/ Wenn Du das schaffst, nenne ich Dich nie wieder Wisch_mop ![]() ![]() Gruß Niko ...viel Spaß... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hasta siempre comandante
|
![]() seite kann nicht angezeigt werden? liegts an meinem pc oder ist airliners net down?
edit1: hat sich erledigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() die haben Probleme....
Hat man mir auch gerade erst gesagt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() hm also sorry das sieht nach viel zu viel futzelarbeit aus, wenn das ganze nur an den seiten wäre wär das ja ok, aber die bilder sind oben, unten und auch noch unter den flügeln, UNMÖGLICH
![]() edit: eben im IFDG Forum gelesen Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() war ja auch nicht wirklich ernst gemeint....
Gruß Niko ![]() Edit: Kannst Du rausfinden, ob sie nicht nur die Gelb/Gelb Lackierung machen, sondern auch die Grau/ Gelb? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Hasta siempre comandante
|
![]() edit nummer 3
Air 2000 Air Aruba Air Holland Air Seychelles Air Transat Airtours International America West American Airlines American Trans Air Anglo Cargo Avianca British Airways Britannia Caledonian Canada 3000 China Southern Condor Continental Airines Delta Airlines DHL Cargo Dutchbird Eastern El Al Ethiopian Airlines Greenlandair HMY Airways Icelandair Iberia Inter European JMC Air LTE LTS LTU Monarch Nationair Northwest North American Royal Airlines Royal Brunei Airlines Royal Nepal Airlines Shanghai Airlines Singapore Airlines Thomas Cook Transavia TWA United Airlines United Parcel Service US Airways Xiamen Airlines Zambia Airways die dingens hier werden folgen. Mit Condor, LTU, LTE und Thomas Cook ist Deutschland meines Wissens nach abgedeckt. (es sei denn noch eine weitere Deutsche Airline benutzt die 757) |
![]() |
![]() |
![]() |