![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() guckst du hier-> http://www.jet-precision.com/cgi-bin/forum/YaBB.pl
weil ich ja kein A**** bin poste ich am besten noch einen direkten Link ![]() http://www.jet-precision.com/mattwor...52_RELEASE.zip Zur Zeit ist nur die IFDG house Livery erhältlich, der Rest folgt. UND BENUTZT BEIM DOWNLOADEN KEINEN DL MANAGER, sonst funzt es nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Oh man ich wollt grad schimpfen. Aber Du hast ja den direkten Link noch gepostet. Danke! Da sucht man sich ja doof in dem Forum...
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() haha ich war (mal wieder..
![]() Ich weiss selbstlob stinkt... Tatsachen werden jedoch nicht als Selbstlob gezählt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hahaha
![]() vielen dank auch. aber warum geht die IFDG HP nicht, welche im readme drin ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() download sektion wird überarbeitet, irgendwie auch klar, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Wie ich sehe und lese seit ihr ja alle gut ins Jahr 2003 rübergekommen,ich wünsche allen gute und reichlich Addons,vorallem aber Gesundheit und Weltfrieden. So dann will ich der erste sein,der ein erstes Bild der Boeing 757 rüber bringt. Aber ich mußte auch feststellen das dieses Flugzeug ein Frame Fresser ist. Mit der herkömmliche IFDG 757 habe ich über 10fps und die neue 757 bringt mir so um die 2-3fps,ist das normal ?? Es kann nur besser werden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() nein? bei dir muss da was nicht stimmen? ich habe super frameraten mit der 757! Nur fliegt die sich bissel schlecht, so kommt man z.b. mit einem echten flugzeug nicht normal runter wenn die tanks voll sind, bei der IFDG 757 ist das aber der fall
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, sieht gut aus.
Wenn sie jetzt noch die richtigen Triebwerke hätte, dann könnte ich mich ans condorieren machen. Aber so... ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Morjen Jens,
ein gesundes neues Jahr und viele Grüße aus NRW in den Freistaat Sachsen. Was gibt es genau zu bemäkeln ? Falsche Triebwerke? Sag mal was genaues, sonst fange ich gar nicht erst an zu installieren! Gruß Dieter ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Dieter,
ein sächsisches "Gutes Neues" zurück. ![]() Falsch kann man nicht sagen. Nur wenn ich mich nicht völlig irre, dann haben die 752 der Condor Pratt & Whitney und die IFDG haben Rolls Royce. Von daher passt es nicht.
![]() |