![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ein paar wenige graue gibts bei mir seit ich schätzomativ 27-28 bin...
Ein Bekannter von mir hatte schon mit Anfang 20 komplett graue Haare.. aber warum habts deswegn Panik? Dafür fliegen einem jetzt die Damen noch mehr zu als vorher.. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Mit 28/29 dacht ich noch, mir gehen dir Haare aus bevor sie grau werden, mittlerweile sind vereinzelt graue Spitzen zu sehen
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
lol, ich bin jetzt knappe 20 und hab seit einigen jahren a paar graue haare genau in da mitte vom schädl
ich glaub die lass ich ma färben ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
wegn so ein paar grauen haaren geht bei mir die welt ned unter
hab seit ich 16 bin schon graue haare.....und is uach ned so schlimm |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Tja wenn du in der EDV Branche arbeitest wirst du mit 35 Jahren nur mehr graue Haare haben
Oder gar keine mehr, da du dir alle ausgerissen hast.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
/me hat keine grauen haare ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Du bist ja auch erst 16.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
hab auch och keine, aba ich hab erst 19 lenze!
vielleicht sollt is ma ja färben lol!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()