![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich bin ihm nur mit der gleichen Ignoranz begegnet wie er "mir". Ich bin 18 und werde auch mit 19 noch Schüler sein, wenn ich jetz arbeiten würd wär ich vernünftiger?
"zu ca. 90% Schüler": Vielleicht zu ca. 90% Jugendliche die es nicht besser wissen..wieso sollte jemand mit Pflichtschulabschluss(oder nichtmal dass) und dann Lehrling/Hilfsarbeiter/Nixtuer is vernünftiger sein..ich denke eher im Gegenteil, wer halbwegs Grips hat kommt netmal auf die Idee zu randalieren. (Und jetz bitte keinen Aufschrei das ich alle Lehrlinge/Nicht-weiter-auf-schule-gehende als dumm darstelle, so ist das nicht gemeint) ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich habe so and die Hauptschulen - anfang Höhere schulen gedacht so ca. 14-18 ich denk mir mal, dass da die meisten "Idioten" sind, doch was solls, ich war ja auch mal in dem Alter und war auch net gerade der Traumsohn . . . shit happens, jetzt bin vernünftiger
MfG James
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|