![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Also wo ist da der Unterschied? Ausser das dort wenigstens net soviel Blödsinn anstellen können und irgendwas mutwillig ruinieren weils lustig oder cool ist |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
welchen 1. tag meinst du?
ich habe schon 12,78 überstunden im jänner gemacht! bevor ich im winter einen urlaubstag verbrauche, geb ich mir die kugel ![]()
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
hey - da fehlt noch: brauch ned hackeln, aber schön zu wissen dass andere arbeiten odr. lernen müssen
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Eh recht gemütlich, doch [Zensiert] kalt!!!
8h draußen bei Wind und Wetter . . . Keiner wollte so recht und ich war noch voller Energie vom Urlaub ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Mehr kann man zu einem Menschen mit so einer Einstellung nicht sagen. ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
seine einstellung errinnert mich irgendwie an gewisse lehrer ![]() |
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Beruhigt´s euch wieder, ich finde, ihr habt beide recht!
Was übertrieben ist, ist übertrieben! Vorallem bemerkt man an Hand der Postings mancher User, dass sie ein gewisses mindest Niveau haben und für derartigen Schwachsinn ausfallen! Andererseits sind nun mal die größten rebellierenden Bürger (jene die den Drang haben zu ranalieren) zu ca. 90% Schüler! Denn Erwachsene sind meist auch die Reiferen! MfG James
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Ich kenne 16 jährige, die haben (Verstandsmässig) WEIT mehr Grips in der Birne, als so mancher 24-26 Järhige . . .
Ich hab schon Typen erlebt, die sich verhalten haben wie ein verpickelter Teenager, der dich ansteigen will . . . mit dem Unterschied, dass der Teenager nicht seine Frau und ca. 6-8 jährigen Kinder dabei hat . . . Tja, Leute gibt´s das ist nimma schön, doch täglich "bete" ich dafür, dass ich dafür, dass es wehniger werden . . . und innerhalb der nächsten Tagen treff ich wieder so nen Vollidioten . . . *Kopfschüttel* Diese Welt kann nur untergehen . . .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|