![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
Zitat:
Das waere dann der letzte Versuch, wenn alles nichts hilft - wegschmeiszen (sicherheitshalber vorher physisch zerstoeren...). Nachdem er aber auch auf einem anderen Geraet nicht mehr funzt, wuerde ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Das einzige was noch sein koennte sind Netzlaufwerke, die "im Weg" sind - (keine Ahnung wie das >= Vista aussieht) Windows beruecksichtig beim Vergeben von Laufwerksbuchstaben Netzlaufwerke nicht und vergibt sie doppelt, die USB-Geraete sind dann im Explorer nicht sichtbar, weil das Netzlaufwerk zuerst da war. Im Disk Management Tool wird das Device allerdings angezeigt, wo man den Laufwerksbuchstaben problemlos aendern kann. In dem Fall hier gehe ich aber mal davon aus, dass das nicht die Ursache ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Genau damit würde ich es auch machen. Verwende dieses Tool selber. ist manchmal echt Unglaublich, was da so an "USB-Leichen" im System bleiben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|