![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() Das wäre sicher das beste, nur wer wäre so blöd sich mit amd und intel anzulegen und ihnen beizubringen, wie das klappt sehen wir ja schon bei microsoft html und co
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Also ich finde es sehr interessant einen P4 1,6 Gigaherz mit einen TB 1,2 Gigaherz zu vergleichen!!! Real muß man sagen, selbst wenn Intel bei der FPU 1,6x soviel Leistung mehr hat, ist es immer noch der Vergleich einer neuen CPU Generation mit der alten und so lasse ich mir keine grauen Haare wachsen denn die nächste CPU generation von AMD steht quasi vor der Tür und wenn Chipzilla nicht mehr zu bieten hat als 1.6x mehr Leistung.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Toll, ich will mir auch alle 1/2 Jahre meine ganze Software neu kaufen, hab nämlich nen Geldscheißer am Klo. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schon mal was von Update gehört? mfg <HR></BLOCKQUOTE> ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() diese diskussion ist um des kaisers bart,
1. wer kauft sich jetzt einen p4 und ein neues motherboard, rams, netzteil ......... 2. amd wird kaum in den winterschlaf verfallen - die nächste generation steht schon vor der türe und die wird K E I N neues netzteil brauchen und auch die rams wird man weiterverwenden können ( ok ist dann langsamer ) 3. wer von uns kauft immer das teuerste und beste und will dann das nächste jahr eine fröhliches betatesting mit cpu, motherboard usw. haben. 4. 1.6 gb neueste cpugeneration verglichen mit 1.2gb älterer und noch die software an gepasst. na super !!!!!!!! denkt mal darüber nach. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() werbung: sex sells
intel : mhz sells dass das mehr an mhz beim P4 aber durch die irre lange pipeline verschluckt wird, wissen die wenigsten käufer. die sehen nur den aufdruck: intel p4 1,6ghz und greifen zu. und überhaupt: mal sehen, was amd's palomino zu der geschichte beizutragen hat. dann reden wir weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bei preisen ab 19.000 ATS !!! für einen P4 1.4 Ghz erübrigt sich ja wohl jede diskussion.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Wird eine typische Mediamarkt CPU, die Typen drehen ja jedem einen Intel an.
Damit es billig wird kommt noch eine Ati Expert 2000 rein und schon kann man alle Spiele flüssig spielen (Solitär) Traurig aber war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
<HR></BLOCKQUOTE> kost das Update ka Geld? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Für die ständigen Updates übers Internet zahl ich nichts, Du schon?
![]() mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Wenns welche gibt nicht.
Aber ist es nicht eher so, dass Softwarehersteller nicht auch lieber ein neues Produkt verkaufen, als entsprechende Updates ins Netz zu stellen? ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |