![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen.
Damit hier mal ein wenig im Designer-Forum passiert: Ich besitze das FSDS. Ich habe momentan auf meiner Platte eine halbfertige Aquila A-210 rumliegen. Sie ist flugfähig (s. kleines Bildchen, das Visual Model ist aber noch alles andere als perfekt und die Flugeigenschaften müssen noch angepaßt werden, eine ziemliche Fummelarbeit ![]() Außerdem existieren natürlich noch keine Texturen. Parallel habe ich angefangen, an einer Diamond DA40 Star herumzubasteln, ist aber noch nicht sehr weit gediehen. Infos über die Maschinen gibt es auch unter: AQUILA: www.aquila-aero.com DIAMOND AIRCRAFT: www.diamondair.com Sorry für die miese Qualität des Bildes, aber ich mußte halt die Dateigröße kleinhalten... By the way: Wie funktioniert das direkte Einbinden von Bildern in die Message? Ich hab´s noch nie richtig hinbekommen. ![]() Schönen Gruß allerseits, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht sollte ich dann auch das Bild mit anhängen. Bittesehr, hier ist es.
Gruß, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Weiter so.
![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |