![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ob das K8M so wird wie das K7M....
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
He nix gegen das K7M...diese Board hat den Athlon Siegeszug quasi eingeläutet!
![]() Hat mir lange gute Dienste erwiesen...
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Und zwar bei mir der Systemlautsprecher ununterbrochen nachdem ich mal ein Bios-update gemacht hab weil mir die Kiste ununterbrochen beim Starten von Win2k mit einem Bluescreen abgeschmiert ist. Also es war der Bildschirm schwarz und nebenbei der Syslautsprecher. ![]() Bin dann gott sei dank noch ins Bios gekommen und dann mit Load Setup Defaults is er wieder hoch gekommen. Das war mein erstes und bis jetzt auch letztes Athlon Board. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Meine Athlons laufen alle noch. Da ist mir noch keiner eingegangen. Auch das K7M tut brav seinen Dienst.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na jungs....das ist halt der Preis den man zahlt wenn man kein Intelchipsatz benutzt.
Sorry....Das war ein Witz ![]()
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Hehe. Der Löwe wird doch nicht etwa zahm werden?
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
|
Stimmt...ein Board is totaler Schrott wenn es aufgrund einer falschen Einstellung im Bios Monitoring(Zb. Case Intrusion aktiviert ohne Case Intrusion Sensor) Alarm "anzeigt".
![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Besser es zeigt einmal zu viel Alarm an, als es vergisst darauf. Das wär dann totaler Schrott. Abgesehen vielleicht vom unwichtigen Detail, wie viele Leute die Case Intrusion wirklich benötigen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
|
Ich hab sogar im Keller ein Case mit so einem Case Intrusion Sensor!
![]() Und eines hat das K7M meinem jetzigen K7S6A voraus: Wenn man es mit dem übertakten/Ram Timings übertreibt, und der pc nicht mehr hochkommt, muss man keinen CMOS Reset machen, sondern die Kiste einfach abschalten. Beim wiedereinschalten werden die Default Einstellungen geladen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|