![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() GOIL!!! *haben will*
na wenn DreamFleet meint sie bräuchten noch paar jährchen.. jetzt kann's uns ja egal sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kanns kaum erwarten das teil zu fliegen und zu painten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Sieht ja echt toll aus! Release ist für diesen Sommer geplant und ein 2D Panel soll es auch geben. Das könnte doch was werden, zumal uns die ältere 737 ja auch noch fehlt....
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ja sieht echt gut aus. Kann man ja nur hoffen, das die auch wirklich alles halten, was die da so vollmundig auf ihrer website ankündigen, mich würde es ja sehr freuen.Im grunde würde es mir ja schon reichen, wenn sie so gut wird wie die pmdg, alles weitere wäre ne echt erfreuliche Zugabe.
Vor allem gäb es dann endlich die komplette 737 serie für den flusi wie toll. Schade das keine 2d panel bilder dabei sind. Aber auf der anderen seite wird die Maschien auch nur was für Fortgeschrittene sein, wenn man den Ankündigungen trauen darf, also nix für den schnellen Feierabendverkehr. Da muss man ja echt schon mal mit dem sparen anfangen, pic 737 pmdg 747, wird nen teuerer Sommer ![]()
![]() |
#5 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() na ja gut die ariane 737 ist aber auch teuer, kostet um die 100 € wenn ich das richtig i.e. habe. lds habe ich ja schon seit märz
![]() Sind die Japan Airports schon draussen, noch gar nicht mitbekommen. Biste denn mit denen zufrieden, also lohnen die sich?
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Das VC sieht jetzt schon ziemlich gut aus - wenn das 2D auch so ist *träum*...
Hoffentlich hat sie auch eine "gewisse Systemtiefe" ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() .... ob sich das "Teil" gegen die 737 von PMDG behaupten / durchsetzen wird können.
Darauf darf man gespannt sein!
![]() |
#9 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Boah, ach du Kacke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Ding ist unbedingt ein Muss wenn es da ist *sabber*
![]() |