![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Siehe oben..
Gibts sowas ueberhaupt? Rein theoretisch muesste der ja nen Bruchteil des "Gesamtpaketes" kosten. Die Tastatur war zwar nicht so teuer, aber wenn nach nur wenigen Monaten dank Unachtsamkeit der USB abgerissen ist, ists nur aergerlich. Danke schon mal, falls jemand ne Quelle dafuer kennt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ersatzteile sind immer teuer. Hast schon den Händler gefragt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() In diesem Fall Saturn?! .... GRINS !!!!
Aber was das Preisliche betrifft wirst leider recht haben..ist ja auch meine Befuerchtung. Falls dem dann real so ist, dann lass ichs eh.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Frag trotzdem nach einer guten Kontaktadresse (email) von MS, vlt. bekommst dann Kulanz. Bei günstigen Teilen der Hersteller ist das aber eher selten der Fall. Wenn du einen High-End Kombi hättest wäre es vlt. anders.
Wenn du bereit bist 20 Euro für eine Kombi auszugeben, könntest in 2 Wochen diese von mir haben. http://www.amazon.de/Microsoft-Wirel.../dp/B0000AKML4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Würde es direkt bei MS versuchen. Die sind normalerweise sehr kulant und bei mir haben die nichtmal die alte, defekte Tastatur zurück haben wollen.
![]() |
#6 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Wenn du wegen dem Ersatzteil doch noch fragen solltest. Das ist ein EMPFÄNGER. Der Sender ist in der Tastatur fix verbaut.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() naja, zum glueck ist ms & co da nicht so kleinlich und weis schon worums geht. ;-)
aber wie eh zu erwarten war die antwort natuerlich ein "nada" @lalaker..danke, aber jetzt gibts eh wieder kabelgebunden. die 2 schritte zum pc, falls ich mal bilder am tv anzeige schaff ich schon und meine idee mit "spielen am tv" hab ich auch schon lang aufgegeben. aber darf ich fragen warum du die tastatur loswerden willst? was gibts denn so besseres?
![]() |