![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Jetzt ist es mir auch mal passiert, ich hab irgendwie die serial nummer verschlampt.
Bei Flytampa steht für dieses fall: Zitat:
Hatt hier vielleicht schon jemand erfahrung mit einer ersatz serial bei flytampa und könnt mir beschreiben wie es bei ihm war das er sie bekommen hatt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Also ich hab meine Installationsdatei verloren und hab alles angegeben, was ich gewußt habe: - Wo gekauft - Wann gekauft - Wie bezahlt - Betsellnummer - ggf. Adresse - Emailadresse Und innerhalb von ein paar Stunden hab ich einen Link zur Datei bekommen. Allerdings hab ich auch noch meine Seriennummer gehabt, die ich natürlich auch angegeben habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jup Sheila ist da npormalerweise recht hurtig...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Oh gott ist mir das jetzt peinlich, ich war mir 100% sicher ich hätte es auf flytampa.org gekauft, als ich gerade jedoch die alten Kreditkarten rechnungen durchgegangen bin kam raus das ich es in wirklichkeit bei simmarket gekauft hab.
Kein wunder das ich keine antwort bekommen hab ![]() Vielen dank auf alle fälle für deine hilfe Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Äääähhhhhmmmmmmmm, ich hatte DXB auch bei Simmarket gekauft - habs trotzdem auch von FT bekommen...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hatt sich so oder so erledigt da ich bei Simmarket meine serial einfach abrufen konnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |