![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
wenn du mit dem Router so zufrieden bist, würde ich ihn nicht tauschen, sondern einen zusätzlichen Switch verwenden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
2 Switches wären natürlich eine Lösung aber kosten natürlich wieder mehr Strom als einer.
Das Problem welches ich gestern noch bemerkt habe war, das auf der Steckdose bzw. den Verteiler im Zimmer schon soviele Verbraucher dran hängen das die Sicherung schon nein sagt und eine Ausweichsteckdose gibts leider nicht.Den Router zu tauschen wäre für mich daher echt die einfachste Lösung. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Die paar Watt, die der Switch braucht, kitzeln die Sicherung mit Garantie nicht (mehr).
Wenn du Tomato oder OpenWRT verwenden willst, hilft nur Kompatibilitätsliste durchackern und nach gewünschten Funktionen aussortieren. Wird sicher keine große Auswahl werden. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Mich täte, nichts desto trotz, auch interessieren, ob es zum jetzigen Kultrouter WRT54GL eine (modernere) Alternative gibt - bin nur neugierig
![]()
|
|
|
#15 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
billig, gigabit-lan- und -wan-ports, n (aber nur 2,4ghz), usb für drucker, NAS odgl (aber nicht sehr schnell), dd-wrt firmware verfügbar
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Danke
![]()
|
![]() |