![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Da ich bald auf Vista umsteige benötige ich einen Ersatz da Drive Image 7 nicht mehr gewartet wird und unter Vista nicht mehr läuft. Zwei Funktionen sollte das Programm können: 1) Image erstellen 2) Die gesamte Festplatte auf eine andere kopieren und bootfähig machen Welches Programm würde das können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() Acronis TrueImage
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir das Programm installiert. Das Klonen der Platte funktionierte gut das Image schaffe ich aber nicht. Nach "Fertig stellen" lande ich in der Option "Tasks und Log" und nichts tut sich. Bei Status steht Leerlauf.
Gesichert wird auf eine externe Festplatte. Was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich erstelle komplett-images bzw. festplatten-klone immer von der acronis-boot-cd ... ist IMHO sicherer, da kein prozess dazwischenpfuschen kann ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() So weit bin ich noch nicht mit dem Programm. Da ich Vista installieren will, wollte ich noch ein paar Sicherungen vornehmen. Mit Drive Image hat das immer geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |