![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Flusis!
Könnt ihr mir helfen?Folgender sachverhalt während des fluges schaltet sich S-Combo heimlich still und leise ab natürlich fällt es mir sofort auf weil ich keine callouts mehr habe aaaber er macht das ohne hinweis,erst wenn ich den Fs wegklicke dann hab ich am desktop folgende meldung stehen;siehe bild. Weiß wer rat???? ![]() Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Pepe !
Auf der Homepage von David March gibt es in der FAQ-Rubrik eine Beschreibung zu einem ähnlichen Fehler in der GPWS-Routine - vielleicht hilft es ja auch bei dir. Since installing the S-Combo patch I keep getting errors with a message saying something about an error in PlayGPWS routine! If you're using the latest patch it sounds like you have a too smaller time delay set for the Airport Ambience delay option. Go to the Options display and enter a a time delay for both Airport Ambience and also the ATC Chatter functions. You probably still have this set to the original default of 'minutes' but this was changed with version 1.1 to allow for entering 'SECONDS'. So, if you still have the default settings of '1' and '2', these need changing to '60' and '120' respectively. One point to remember... currently this time delay begins the instant a wav file starts to play, so the time delay entered should be longer than the longest file you're likely to play/install. Personally I think a setting of 30-45 seconds for the Airport Ambience should suffice and 120 seconds for ATC chatter. Obviously, with the later, if you decide to install any long playing ATC chatter files this figure would have to be adjusted accordingly. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Marcus!
Das ist ja sehr lieb von dir, nur mein englisch ist so grottenschlecht dass, wenn ich in england ein frühstück bestelle ich höchstens einen schallenden lacherfolg habe, aber nichts zu essen. Könntest du mir nur grob sagen worums geht? Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt ei S-Combo in den Optionen die Punkte "ATC Chatter" und "Airport Ambience" setze die werte dahinter mal jeweils auf 60...
mfg Sven, das oben ist english 7. Klasse das versteh sogar ich, und das heißt schon was ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Servus Pepe !
Kein Problem - ich werde es kurz machen: Mit der Verwendung des letzten Patches für S-Combo gibt es offensichtlich teilweise Probleme mit den Einstellungen für die zeitliche Verzögerung des Flughafengeräusche (Airport Ambience)und des ATC-Chatters. Dies war in älteren Versionen immer in Minuten angegeben, ist jetzt aber in Sekunden definiert d.h. wenn hier früher der Wert "1" für 1 Minute stand so ist das jetzt 1 Sekunde d.h. diese Einstellungen müssen bei den Optionen entsprechend angepasst werden (1 --> 60, 2--> 120 usw.) Als Hinweis steht dann noch am Ende, dass die eingestellte Verzögerung auf alle Fälle länger als das längste Soundfile sein muss, das wiedergegeben wird. Empfohlen werden 30-45 Sekunden für die Flughafengeräusche und 120 Sekunden für den ATC-Chatter (außer es sind eigene längere Soundfiles definiert worden). Hoffe das hilft dir weiter ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Vielen dank für die erklärung werd das natürlich sofort probieren.
Sven ! Auch danke für die erklärung,aber kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die KEINE matura haben (weil zu meiner zeit das geld nicht so massenhaft vorhanden war,und die sorgen in eine andere richtung gingen) die bald zum 60er hingehen ,und schon einige zeit die schule schon hinter sich haben,und daher des englischen nicht so mächtig sind wie manch andere in der 7ten klasse. Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Tschuldigung, ich dachte das
![]() Sorry wenn es etwas hart rüberkam... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Is OKAY !
Mfg.Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Freunde!
Ich habs gemacht wie empfohlen, nach ca.5minuten flug, im hintergrund ein leises "dung" oder so ähnlich und das wars dann,simulator in die taskleiste und schon seh ich........ siehe oben.Das krüppel nervt mich ich lösch gleich wieder den ganzen schrott und fahr mit der eisenbahn weiter. Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Servus Pepe !
Hast du dir schon mal den "Nachfolger" von S-Combo angesehen: Flightdeck Companion Ist zwar Payware aber ich bin ziemlich angetan davon. Infos findest du dazu unter anderem auf der Homepage von Oncourse Software (http://www.oncourse-software.co.uk/) |
![]() |
![]() |
![]() |