![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2007
|
![]() hallo,
ich habe den fsx ohne probleme auf meinem alten pc gespielt, habe mir dann einen neuen mit windows vista gekauft. ich weiß nicht ob es an vista liegt oder der fsx probleme macht. auf jeden fall schreibt der pc mir wenn ich den fsx öffnen will : Error ID=25 (null). das lustige ist nur dass, wenn ich den fsx instaliere und er dann fertig ist öffnet er mir den fsx und ich kann fliegen wenn ich ihn dann schließe und neu starten möchte kommt die fehlermeldung. BITTE UM EURE HILFE!!! DANKE LG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zu
"Error ID=25" OR "Error ID 25" OR "Error ID: 25" OR "Error ID 25" findet man mit google nix bzw. wenig... http://www.google.at/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= Hast einen Screenshot der Fehlermeldung für uns? Kommt die Melung vom Spiel oder vom Betriebssystem? Erfüllt deine Hardware die Anforderungen des Spieles (siehe Verpackung)? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hier kannst du dir meinen PC anschauen :http://www.medion.de/md8822/at/flash.html
und hier die fehlermeldung ich weiß nicht ob sie von vista oder fsx kommt. sieh selber |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() hallo,
dubrauchst dir die datei nicht runterlanden es geht net. gib mir deine e-mail adresse und ich schicke es dir. lg max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() so leute,
ich hab die beste nachrichten aller besten nachrichten: ES GEHT WIEDER bin durch einen komischen zufall draufgekommen und zwar öffnete ich unter start die spiele und dort war auch der fsx ich hab drauf geklickt und es funkt. anscheinend hat ihm die verknüpfung nicht gepasst. noch einmal ein GROßES DANKESCHÖN an alle |
![]() |
![]() |
![]() |