WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 20:45   #13
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard Re: Erklärung: Initial Climb

Zitat:
Original geschrieben von AUA737
Heisst das, dass man nachdem Start nicht vorher den Kurs ändern darf bevor man zB auf 5000 ft ist oder sollte man bei initial climb 5000 ft so schnell wie möglich auf 5000 kommen, auch mit evt. Kurswechsel...
Hallo Marco,

eine Kurve kannst du sehr schnell nach dem Takeoff fliegen.
Boeing gibt hier nichts genaues vor, es wird lediglich von einer "angemessenen Höhe" gesprochen, mindestens aber 400ft AGL, dabei hält man seine V2+15. Wenn man den Turn beendet hat bzw. über der "flap retraction alt" ist, beschleunigt man und fährt die Flaps ein.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag