![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Hat jemand von euch den Laptop Lenovo 3000 C200 in Verwendung und kann ein bißchen was über dieses Gerät erzählen? Wie siehts mit anderen Lenovo Laptops ungefähr derselben Preiskategorie (~700 - ~800EUR) aus?
Ich bin auf der Suche nach einem reinen Office/Internet Gerät und nachdem Thinkpads ja legendär sind aber nicht mehr erzeugt werden... Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
![]() ich benutz nun seit sommer das Lenovo ThinkPad T60 und kann nur sagen dass das ich absolut zufrieden bin! es läuft verdammt stabil, alles top qualität, brauchbares recovery prog. und sogar der fingerprint funzt
![]()
![]() |
#5 | ||
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Werd wohl zu einem dieser Thinkpad Center fahren müssen. Oder kann man sich die Geräte sonst wo in Wien live ansehen? |
||
![]() |
![]() |
![]() |