![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@Oli:
Das Verkäufer keine Ahnung haben, ist ja nichts neues! Aber gerade MSI wird in Zusammenhang mit defekten Kondensatoren oft genannt. Mein MSI-Board war knapp über ein jahr alt, als der Kondensator geplatzt ist, das Asus A7V ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und läuft noch immer.
|
|
|
#12 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
seit über drei jahrn glaub ich keine probs! die ampel beim starten is supi! is die bei den neuen boards auch noch?
hat sogar ausghalten als ichs "kurzgschlossn" hab! (also ohne abstandhalter ins gehäuse glegt und eingschaltet!) *shit* sin genial |
|
|
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Grundsätzlich glaube ich, daß die "Kondensator-Frage" kein Kill-Kriterium für einen Boardhersteller mehr ist, da ja das Problem mit älteren Boards auftritt, und der Fehler mittlerweile bei den Herstellern bekannt ist.
Ciao Oliver
|
|
|
#14 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Mein erstes MSI-Board ist gleich beim 1. Start abgebrannt.
War offensichtlich ein Produktionsfehler und wurde vom Händler natürlich sofort ausgetauscht. Und dieses neue MSI läuft jetzt schon fast 2 Jahre ohne Probleme. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
danke soweit mal.
gibt es unverträglichkeiten mit z.b. sb-live oder creative gf4200ti?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|