![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Aussteiger
![]() |
![]() unbedingt ethernet nehmen ... usb ist nicht für netzwerk gemacht
![]() und 2 nic's in einem pc machen weit weniger probleme (wenn überhaupt) als nw über usb ...
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() das Blöde ist nur - ich habs im Moment mit USB und ein LAN und des funzt super, und was der Bauer net kennt...
![]()
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() und usb modem funzt auch ned unter linux
mit 2 nic fahrst am besten ![]()
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich hatte den netgear-router, aber ist zum vergessn
beim DL ist dauernd die verbindung abgebrochen und soviel connections lässt er auch ned durch... am besten is wirkli 2 NICs.. router hat sich auch alle paar tage aufgehängt.. mit neuester firmware.. und die IP-Lease war nur 5 tage.. nachher war keine connection mehr da.. erst nach neustart.. war nicht umstellbar hab den router jetzt bei meiner freundin stehen.. mit chello funkt er supa.. fragt sich nur wie lang sie noch chello hat ![]()
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() auf der Inode site steht noch immer nichts über die verbilligten Installationsgebühren!
![]() |
#56 |
Inventar
![]() |
![]() hab heute am Vormittag bei Inode wegen Details zur Anmeldung angerufen, bin nicht gleich zum richtigen Mitarbeiter durchgekommen, Rückruf wurde versprochen. Bis jetzt nicht geschehen
![]() Falls mich Herr Seiler von der Firma INODE hört - bitte melden ![]()
![]() |
#57 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
![]() Hi
Hätte da noch eine Frage: Angenommen ich hab jetzt einen xDSL@home anschluss 1280/256 ohne mehrplatz und ohne VoIP und ich häng dann ans Ethernetmodem einen Router. An dem Router händen die PCs. Muss man sich dann vom Computer noch einwählen oder macht das der Router? Muss ich da den Router so einstellen das er sich immer wieder einwählt??? Mfg Daho |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() desshalb hängst ja den router dran
![]() |
#59 |
Gast
|
![]() ich habs mir jetzt bestellt, am 24. kommt die telekom
![]() mehrplatzoption hab ich aber keine geordert, da kann man ja nichtmal ports freigeben ![]() da kauf ich lieber einen neuen router ![]() mfg akt(i)enverwalter ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() ja, Aktenverwalter Router - seh ich auch so
![]() Ich sag`s noch einmal: bei der depparten TA hab ich ein USB-Modem gehabt. Und es hat gfunzt. Das Modem nach Umtauschen/Bautrupp/Hinundherfahren/Telefonieren/Streiten hat funktioniert. <<< des kanns nicht sein, doch nicht. Lassen wir (ich) uns überraschen ![]()
![]() |