![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
![]() Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit diesem DVB-T-Empfänger von Conrad?
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=941321 Ich weiß, daß er teurer ist als viele andere Geräte, aber u. a. aufgrund des Platzbedarfs finde ich ihn eine clevere Lösung. Wäre Dankbar für Erfahrungsbericht e hinsichtlich Alltagstauglichkeit. Gruß, SONOiO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() kurze zwischenfrage:
soll das für ein 2. gerät sein? oder habt ihr alle nur ORF zuhause? steigt doch gleich auf dig. sat um,ist billiger und kann viel mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
![]() Ich habe Digi-Sat, aber dort erstens nicht alle Sender und ja, auch die Möglichkeit, den DVB-T-Receiver ohne Verkabelungsorgien einfach am Zweitgerät anzustecken, ist interessant. Ich würde nur gern wissen, ob den schon jemand probiert hat. Heute sagte mir eine Verkäuferin bei einem anderen Händler, sie hätten diese Geräte wieder aus dem Programm genommen, weil die Tunerleistung zu schwach gewesen wäre. Wundert mich aber, rein technisch paßt ja auch alles in einen USB-Stick mit durchaus brauchbaren Ergebnissen, die Größe des Gehäuses allein sollte ja kaum Einfluß haben ...
SONOiO |
![]() |
![]() |
![]() |