![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wobei mein Inspiron 8200 im Vergleich zu HP oder VAIO (Die ich eh nich mag) noch eher günstig war.
Ich finde die Dell-Rechner auch absolut klasse.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Tja, mit Dell favorisiere ich auch zur Zeit.
Am besten finde ich den Fragebogen zum Schluß: "F4. Werden die Produkte im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen verwendet, z.B. in nuklearen Anwendungsbereichen, in der Raketentechnologie oder für chemische oder biologische Waffen? * Ja Nein " Was passiert, wenn man mit "Ja" antwortet? CIA im Hause? Allerdings habe ich mich noch nicht durchringen können und verpasse so die kostenlose Speicherverdopplung! Gruß Tomas
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo,
zu Weihnachten habe ich mir den Dell Dimension 4550"Sonderangebot" gegönnt (siehe Profil).Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (damals € 999,00)und der Rechner läuft und läuft.Keine Probleme bisher , DVD Brenner läuft einwandfrei. Ich kann Dell nur empfehlen !
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Tomas,
die Antwort auf deine Frage will nicht Dell sondern der Zoll wissen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...tentechnologie Gruß Heinz
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Heinz,
mir kamen die Fragen gleich so bekannt vor, und das es nicht von Dell kommt, ist ja klar. Wenn ich man bloß entscheidungsfreudiger wäre, dann hätte ich den "Bestellen"-Knopf schon gedrückt... Tomas
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
Hallo,
eine zusätzliche Frage an alle Dell-Spezialisten. Wie schon oben erwähnt, finde ich die Geräte fantastisch. Meine Begeisterung wird nur durch die Tatsache etwas getrübt, daß das Deskmodell- Dimension 8250 - nun etwas "pfeift" , am Anfang war es absolut leise. Kann es ein Ventilator oder die Festplatte sein? Ich habe noch keine Lust ihn auseinander zu nehmen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hi Losi!
Hast Du denn keinen Vor-Ort-Service für den Rechner? Wenn doch, dann lass' doch jemanden antanzen und das checken... Viele Grüße von
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Losi,
das "Pfeifen" kann, wie du schon vermutest, viele Ursachen haben. Tritt das Pfeifen denn immer und gleichmäßig auf. Bei meinem letzten jaulte mal der Lüfter der Geforce3, die wurde dann 2x gewechselt. Dell hat aber auch eine gute und billige(0800) Hotline, frag die doch mal, oder schau mal ins Forum: http://delltalk.us.dell.com/supportforums Gruß Heinz
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Manchmal hilft's schon wenn man die Kiste einfach mal aufmacht und den Staubsauger reinhält (Und wenn man's wirklich gut machen will wedelt man noch ein wenig mit nem Pisel rum (Vorher aber eventuelle Metallteile am Pinsel abkleben)
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
Hi Eisbraeker,
danke für den Tip. Das könnte wirklich der Blütenstaub von den letzten Wochen sein. Also wenn mein Wife in der Nähe mit dem Staubsauger ist werde ich die Kiste aufmachen. Tschüssle Losi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|