![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hallo Leute!
Wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Computer Versandhandel gemacht hat. Hab mir da Teile bestellt die heute per DPD zwischen 17:30 und 18:00 hätten ankommen sollen, bis jetzt ist noch nichts da, bezahlt habe ich Sie leider schon (war wohl ein Fehler) und jetzt bin ich eben mächtig sauer und etwas unsicher.Wenn ich mir den Mailverkehr zwischen der Fa. und mir sowie deren HP so ansehe, sieht es meiner Meinung nach schon nach einem seriösen Unternehmen aus, auf Geizhals sind sie auch voll integriert. Was mich allerdings etwas zweifeln lässt ist, dass diese "Firma" keine Möglichkeit eines telefonischen Kontaktes bietet. Was ich jetzt von irgendjemand gerne hören würde ist , dass jemand dort Teile bestellt hat die er auch bekommen hat.THX 4 Answers! Andy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|