![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
hat schon jemand von euch einen (deutschen) alicebot selbst 'erweitert' - sprich AIML-file mit categorys, topics, pattern erweitert und auch die propertyies erweitert/erstellt ? hab mir einen bot auf pandorabots.com 'erschaffen' aber komm nicht ganz mit dem training zurecht... check nicht ganz wie ich komplexe neue pattern mit topic und mehreren antworten in der maske eingeb - so dass es auch 'passt' ![]() ![]() oder soll ich das (aiml-file) zuerst überhaupt per editor scripten und dann 'übertragen' - in der theorie kenn ich ja die syntax - (is ja ah net wirklich viel ![]() denk mir halt es wäre 'netter' den bot per interface täglich ein wenig zu erweitern als im script zu werken... bitte um infos und erfahrungen von botmastern und wissenden ![]() liebe grüße, catch17 ps: ct' arkikel kenn/hab ich - hilft auch nur zum teil...