![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit dem Brenner gemacht habt.
Damit meine ich speziell brennen von 90min - Rohlingen bzw. Überbrennen von 700MB Rohlingen (mit Nero 5.5) Wäre für Info dankbar! Ich schaffs ned amal, 703MB auf einen 700er zu quetschen (Nero 5.5.0.3 - Einstellungen passen alle) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
niemand?
Na da hab ich mir ja wieder Schrott zugelegt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
Warum willst du mit dem Lift in den 15 Stock, wo doch das Haus nur 8 Stockwerke hat?
![]() Oder mit dem Auto 250 Km/h fahren wenns doch nur 190 Km/H fährt. Bei den Preisen der Rohlinge und den diversen Splittprog. sollte das doch kein Mirakel sein. Ich hatte den Brenner auch, aber ans Überbrennen dachte ich niemals (fast). ![]() Ansonsten ein sehr zuverlässiges Gerät. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Schliese mich der Meinung von Henry an.
Habe auch den Brenner und bin damit sehr zufrieden.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
is nett wie du auf so schöne vergleiche kommst, aber 703 statt 700MB muss einfach drinnen sein.
Deswegen kauf ich mir nicht gleich einen 90min Rohling, weil ich mir auch eben nicht sicher bin ob der Brenner das checkt. Aja, nochwas, ich bin mit dem Drum auch recht zufrieden. Und die Frage bezog sich eindeutig aufs Überbrennen und brennen von 90min Rohlingen, nachdem ihr damit scheinbar keine Erfahrungen gemacht hab, tu ich mir schwer, mit euren Postings was anzufangen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
vieleicht hilft dir dieser link weiter...
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...d-brenner/147/ mfg.morph. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ist das der brener der 40x liest oder der trask brenner der nur 32x liest (der 40x macht ist ne Kopiermaschiene der andere nur ganz net)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
meiner kanns und den seiner scheinbar auch...
http://www.nickles.de/c/a/forum2-195005.htm http://www.nickles.de/c/a/forum2-536975673.htm
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Danke!
Zumindest Überbrennen hab ich jetzt mal gschafft (708MB), allerdings nicht mit meiner NeroVersion sondern mit WinOnCD 5 Power Edition. Werd die Firmware flashen (glaub es gibt eine neuere Version) undd ann die 90min Rohlinge auch mal versuchen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|