![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Wenn Du Geld zum Fenster rauszuwerfen hast, dann brauchst Du Dir ja nicht das günstigste Angebot zu nehmen. Ich hatte damals eine so genannte Sub-Domäne, die auf den Webspace meines Internet-Zugangsprovider gezeigt hat und war auch zufrieden. Und für knapp 30 Euro im Monat habe ich mir dann eben eine eigene Domäne samt Webspace 'geleistet' - was also ist daran bitte schlecht? *ungläubiges-kopfschütteln* Und zu Deinem am A.... gehenden "Geiz ist Geil"-Mentalität: ich hoffe, Du denkst nicht nur beim Webspace so, sondern in allen Lebensbereichen..... ![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
@Satan_666
Das mit dem Monat meinte ich nicht auf die Lebenszeit der Firma gedacht, sondern das von der Ankündigung das l-tech aufhören möchte, das war um den 20.3.06, bis zur schliessung wird ca. ende april sein, soweit ich es in dem forum verstanden habe, gemeint war. natürlich lebe ich meine einstellung auch in allen lebensbereichen so. lieber ein bischen mehr zahlen, dafür weis ich wo das geld hingeht und für wen und das ich einen guten support habe. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
|
@keksi77:
Ich kenne Firmen, die von einem Tag zum nächsten zugesperrt haben. Außerdem wird es nicht schwierig sein, innerhalb von 1 Monat einen anderen Webspace-Provider zu finden, oder? Verstehe mich nicht falsch - ich habe mit L-Tech.org nichts zu tun, außer dass ich Kunde von denen (noch immer) bin; aber ich kenne im Vergleich eine Situation eines Freundes, der eine kommerzielle Webpage betreibt, wo er deutlich mehr (etwa 15 Euro im Monat für ein paar wenige MB) dafür ausgibt - und sich dann vom Inhaber dieses Ladens anschnauzen lassen musste, weil er den versprochenen Support am Samstag Nachmittag in Anspruch genommen hat. Mit Geld hat Qualität nur bedingt zu tun, wichtiger ist der menschliche Aspekt. Und meiner Meinung war dieser bei L-Tech.org immer vorhanden. Deswegen tut es mir leid, dass der Laden in Breitenfurt zusperrt.
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
@Satan_666
da gebe ich dir zu 100% recht, der preis sollte natürlich stimmmen, aber der menschliche teil hinter der firma, sprich support usw. zählt fast noch mehr. kenne ein paar, bei welchen du fast immer anrufen kannst, die werden nie unfreundlich sein, und wenn es ihre möglichkeit zulässt fast immer das problem beheben oder auskunft geben. aber leider wird das immer weniger um jede geschlossene firma ist es schade, vor allem wenn sich die inhaber bemüht haben etwas zu schaffen aber durch irgendwelche gründe das nicht mehr funktioniert. |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hoffe, dass mein neuer Provider mich ähnlich zufrieden stellt.... ![]()
|
|
|
|
#56 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo!
Habt Ihr schon Euer Geld bekommen? Ich warte noch immer auf die Überweisung........ Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|