![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Tja, ich wäre da an einer Stellungnahme auch mal brennend interessiert. Ich meine, was ist denn das für eine Art - sich einfach nicht zu melden? Dann sollen sie wenigstens einen Autoresponder einrichten oder was weiß ich. Es ist halt, wie man sieht, problematisch, wenn genau eine Person für den Paid Space zuständig ist. Nur sollte man sich das vorher überlegen. Es wurde ein Angebot (konkret meine ich das "Domainspecial v2006") unterbreitet und dem muss nun auch nachgekommen werden. Ich kann nicht etwas (verbindlich) anbieten und mich dann einfach nicht mehr darum kümmern?!
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
man sollte einen thread immer zu ende lesen! *g*
am anfang wollte ich gleich den space nehmen, da das angebot wirklich sehr verlockend ist, aba wenn ich da so weiterlese... mal schaun ob er sich wieder meldet, weil geld raushaun will ich auch nicht! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo Leute!
Ich habe meinen Zugang eingerichtet bekommen. Ist schon ein paar Tage her, ich war aber im Ausland. Sieht jedenfalls gut aus. ![]() Ich hoffe auch für Euch, daß Ihr Euren Webspace bald bekommt. Grüße Joe |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2006
|
Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten für meinen Chef einer Dicothek den Paidspace bei L-Tech bestellt, das Geld ging auch umgehend raus. Nur jetzt warte ich schon seit einem Monat das der Space freigeschaltet und die Domain bereitgestellt wird aber nix passiert.
![]() Hab ich gesagt nix passiert? Das stimmt nicht ganz. Seit Samstag den 25.03.2006 sind keine Domains die bei L-Tech gehostet sind erreichbar, nicht einmal die Seite von L-Tech selbst. ![]() Habe Herrn Neumann auch schon angeschrieben aber bekomme keine Antwort, nichtmal im Supportforum lässt er sich blicken. Wenn jemand estwas genaueres über den Stand von L-Tech derzeit weiß, möge sich doch bitte hier melden. Danke |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Schlimm Schlimm! Hab das gleiche Problem bez. Erreichbarkeit der Server. Wobei interessant ist, das server2.l-tech.org heute vor ca. 2 Std. noch eine IP Adresse hatte auf die der Ping funktionierte. Aber jetzt ist die IP des server2.l-tech.org die gleiche wie bei den anderen (server1, server3, etc..) und auf die gibts immer eine Zeitüberschreitung wobei das ja schon eine verbesserung ist, da die IP von Server1 heute vor 2 std. nicht einmal erreichbar war!!
Die haben anscheinend wirklich ein gröberes Problem, woraus auch immer das besteht!!!!
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
...ist ja interessant. Ich fand gerade im Internet folgendes:
http://forum.webhostlist.de/show/von...ahme-leer.html Versuchte uns da jemand über den Tisch zu ziehen? Riecht das nach Betrug? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
nun auch ích wurde anges******en ... habe am 8.2.2006 85.- euro für zwei at domains überwiesen - bis heute sind weder die domains 'übernommen' (liegen immer noch bei provider von dem ich weg wollte
) - außerdem kann ich mit ausnahme vom 'haupt-ftp' zugriff auf webspace von l-tech nix nutzen - da ja 'keine domain vorhanden' kann ich nichtmal sub-ftp-accounts nutzen, oder sonstige...werde nun brief mit aufforderung zur wandlung bzw. mit rücktritt wegen vertragsverletzung senden - wird wohl nix helfen - aber ist glaub ich nötig um anschliesend klage einzureichen.... gibts empfehlungen wie man gegen solch einen provider vorgeht?, gibt's eine schlichtungsstelle oder ähnliches, die man bei troubles mit web-provider bemüht - oder einfach am zuständigen bezirksgericht klage einreichen?... liebe grüße, catch17
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hallo,
seit Samstag konnte der Hauptserver (server-1) nach einem Reboot nicht mehr starten. Es scheint sich hierbei um einen Hardwaredefekt zu handeln, daher müssen wir leider warten bis am Montag ein Techniker vor Ort im Rechenzentrum in Hannover anzutreffen ist. Besagte Domains welche noch nicht übernommen wurden, wurden bereits vor Wochen an awebs zur Übernahme weitergegeben. Wir arbeiten hier mit Herrn Lueger von awebs seit sicherlich einem Jahr sehr gut zusammen, die meisten der bei uns gehosteten .at Domains liegen dort. Eventuell hat Herr Lueger meine Mails übersehen oder es fehlten ihm weitere Angaben. Ich möchte ihn hier nicht schlechtreden oder die Schuld auf ihn schieben, er reagiert an und für sich immer prompt und zuverlässig. Der Support und unsere Leistungen haben sich in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert, was ich selbstverständlich zugebe. Es ist geplant, in den nächsten Monaten dieses Projekt auf ein Minimum herunterzufahren. Ich werde hier auf einen Server reduzieren und diesen nur mehr für private Zwecke nutzen, da es keinen Sinn macht ein Projekt krampfhaft weiterzuführen wenn keine Zeit mehr dafür da ist. Hier leiden dann im Endeffekt nur die Kunden. Ich werde mich natürlich kooperativ zeigen was eventuelle Rückzahlungsforderungen betrifft, da wir ja teils wirklich die versprochenen Leistungen zum Schluss nicht mehr oder nur teilweise erfüllt haben. Auch werden wir nicht sämtliche Domains sofort schliessen oder alle auf einmal blind zum KK freigeben, sondern hier die jeweiligen Kunden unterstützen, auch bei der Suche nach einem neuen Provider. Die Domains können so lange bei uns bleiben, bis vom jeweiligen Kunden ein neuer Provider gefunden wurde. Dann werden wir unkompliziert und ohne Papierkrieg die Domains entsprechend zur Übernahme freigeben. Ich habe kein Interesse daran, den einst sehr guten Ruf von L-Tech.org weiterhin durch den Dreck zu ziehen und das Projekt von einem Tag auf den anderen spurlos verschwinden zu lassen. Ich beobachte diesen Thread und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Auch bin ich per Mail für die Dauer des Ausfalls von server-1 unter L-Tech-Backup@gmx.net erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Lucas Neumann
|
|
|
#39 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2006
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hallo,
genau deswegen (um den Kunden die Möglichkeit zu bieten einen möglichst reibungslosen Umzug über die Bühne zu bringen) lassen wir das Projekt nicht von einer Sekunde auf die andere verschwinden. Alle Kunden sind jedoch angehalten, einen Umzug so bald wie möglich einzuleiten. Je schneller L-Tech "heruntergefahren" werden kann, desto besser. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Neumann
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|