![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hallo,
schön hier so viel positives zu lesen. Wir werden uns bemühen, unsere Reaktionszeiten zu verkürzen! Gruß Lucas Neumann
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hat jemand von Euch seit Ende Jänner Erfahrung mit L-Tech.org gemacht?
Ich habe damals mein Geld überwiesen und seither nichts mehr gehört... Und jetzt haben wir Anfang März. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
.. nun leider nur die selben wie du... bislang trotz mehrerer emails keine zugangsdaten oder sonstige erhalten...
bin schon etwas verstimmt - ich meine, schon klar dass bei den konditonen kein 'sofort-support' - aber wochenlang.. ?!?? liebe grüße, catch17
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hallo,
sorry! Am Sonntag werden Eure Accounts eingerichtet - Versprochen! Gruß PS: Vielleicht sollte ich das WCM Forum nicht als Support Forum missbrauchen? ![]()
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
ich hab auch ein mail geschrieben uebers Kontaktform und keine Antwort bekommen bis datto
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Seh ich das richtig:
Ihr bestellt und bezahlt für eine Zeit, wo noch nicht mal der Space freigeschaltet wurde ? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Weiß wer, ob's die noch gibt? Da man wochenlang keine Antwort bekommt, möchte man ja fast meinen, dass sich da nicht mehr viel tut...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
Sollte sich der Herr Neumann wiedermal hierher verirren...
nun mittlerweile hat er (bzw. firma l-tech) es geschaft - ich bin zwar kunde - satan_666 u.a. haben ausreichend werbung gemacht - und ich bin SAUER ....bekomme einfach keine antworten mehr auf emails und auch mein vertrag wurde imho bislang nicht erfüllt - hab zwar mittlerweile zugangsdaten - aber das DNS 'stimmt nicht' (war domain übernahme - url 'zeigt' immer noch auf alten server) - also kann space nicht nutzen - nichtmal als ftp-backup da (sub)ftp accounts anscheinend nur mit funktionierenden DNS eintrag 'arbeiten'... tolle leistung also die lehre daraus: auch dem wcm-forum ist bei provider-empfehlungen (nicht immer) zu trauen - oder es geht schnell dass ein Guter sein gutsein ablegt.... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|