WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 17:43   #11
Smokey
Veteran

Smokey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zeitlich begrenzt ist es jedenfalls nicht! (gilt solange bist du kündigst)

ich habs schon bestellt hab bis jetzt nur gutes gehört!

falls du es nimmst sag du bist von smokey-co.com geworben worden *hehe*

mfg smokey
Smokey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 10:38   #12
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von blauesau
Naja, ich weiß nicht... und was sagen die bestehenden Kunden, die für das gleiche Geld gerade mal 200 MB Webspace haben?! Das hat bestimmt einen Haken, z.B. dass es zeitlich begrenzt ist oder was weiß ich...
Wenn Du zweifelst, 'nen guten Tipp: 'nen anderen Provider suchen!
Alt 26.01.2006, 12:20   #13
blauesau
Hero

Standard

@Satan: Ja, ich tendiere eh stark zu all-inkl.de - scheint mir qualitativ hochwertig(er).

Nur bis zur Entscheidung lasse ich mich natürlich gerne auch noch von anderen überzeugen. Nur hier lese ich leider nur von Leuten, die mich anwerben wollen und/oder genau so viel wissen, wie ich - nämlich das, was hier auf diesem Angebot steht. Ist mir schon klar, dass das super und toll und alles klingt...
blauesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 13:32   #14
Satan_666
Inventar

Standard

@blauesau: nimm einfach mal die 55 MB Freespace bei denen und checke selber, ob Du zufrieden bist. Das kostet Dich keinen Cent, nur darfst Du dann keine Geschäftstätigkeit mit der Homepage ausüben - also auch keine Werbelinks udgl haben.

Meine Werbetätigkeit deswegen, weil mein Webspace dann um 150 MB erweitert wird. Du kannst Dich aber genauso gut dort anmelden, ohne dass Du Dich als geworbener deklarierst. Du wirst aber mit Sicherheit nicht besser oder schlechter behandelt. ;-)
Alt 26.01.2006, 13:56   #15
blauesau
Hero

Standard

Hehe, naja wenn man dort mal im Support-Forum schmökert, wird eh schon einiges klar...
Alt 26.01.2006, 14:42   #16
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von blauesau
Hehe, naja wenn man dort mal im Support-Forum schmökert, wird eh schon einiges klar...
Positiv? Negativ?
Alt 26.01.2006, 14:42   #17
Painkiller
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Inwiefern? Das einzige was ich feststellen konnte, war dass man anscheinend recht lange auf die Freischaltung warten muss.
Irgendwie find ich ist das schon eine Frechheit, man bezahlt die Ware und bekommt sie dann nicht? Naja...
Aber eine Überlegung wäre der Hoster trotzdem wert. Ich denke, ich mach erst mal die Homepage und vlt. haben sie bis dahin eine neue Aktion bzw. ihre "Lieferengpässe" beseitigt.

MFG Painkiller

EDIT:
Zu lahm, ich bezog mich auf das Posting von blauesau
Painkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 15:18   #18
blauesau
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Positiv? Negativ?
Negativ. Die Supporter usw. machen das anscheinend "hobbymäßig". Es gibt einige Klagen, dass auf Anfragen oder Bestellungen nicht bzw. sehr langsam reagiert wurde usw. Es wirkt äußerst unprofessionell, - so als ob hier ein paar HTL-Schulfreunde einen Provider aufgezogen hätten.

Edit: Was mir auch sehr ungut aufgefallen ist, dass es bei den Produkten keinen Bestell-Link gibt - jedenfalls hätte ich keinen gesehen. Man muss dann im Bestellformular selbst eintragen, was man gerne hätte?!
Alt 26.01.2006, 16:22   #19
Satan_666
Inventar

Standard

Also wenn Du die Professionalität davon abhängig machst, wie toll ein Bestellformular aussieht - dann bitte. Ich kaufe viele Dinge beim Diskonter Hofer oder Aldi, weil ich dort...

- günstige Preise bekomme
- ich schnell bedient werde
- mir keiner was aufschwatzen will

Sehe l-tech.org einfach als den Diskonter in Sachen Webspace-Provider, wo Du Dir das Produkt von der Palette nimmst und nicht vom Regal!

Der manchesmal lahme Support hat mir anfangs auch zu Denken gegeben - aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden. Da ich selten was brauche von denen, ist es mir eigentlich egal. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ja nur ein Prestige-Projekt am Laufen habe und nicht mit meiner Homepage meinen Unterhalt verdiene. Wäre dem so, dann würde ich vermutlich auch einen Provider suchen, der im Falle des Falles deutlich schneller bei Problemen reagiert.

Edit: Ich kann es nur wiederholen - lasse Dir mal die 55 MB freischalten und teste das Angebot. Da kannst Du zumindest die Geschwindigkeit des Angebotes checken und (wenn Du es lange genug behälst) auch die Stabilität. Wie gesagt: das gibt es dort komplett umsonst.
Alt 30.01.2006, 10:38   #20
PhelanWolf
Master

Standard

@satan
Aber der Support ist ja wirklich nicht der besten! Es dauert ewig bis man seinen PaidSpace bekommt, und ich warte noch immer, und das schon seit 3! Wochen! Es werden anscheinend keine Anfragen per E-Mail von mir beantwortet, etc....

Naja aber zu dem Preis....dann warte ich halt noch länger