![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
zeitlich begrenzt ist es jedenfalls nicht! (gilt solange bist du kündigst)
ich habs schon bestellt hab bis jetzt nur gutes gehört! falls du es nimmst sag du bist von smokey-co.com geworben worden *hehe* mfg smokey |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
@Satan: Ja, ich tendiere eh stark zu all-inkl.de - scheint mir qualitativ hochwertig(er).
Nur bis zur Entscheidung lasse ich mich natürlich gerne auch noch von anderen überzeugen. Nur hier lese ich leider nur von Leuten, die mich anwerben wollen und/oder genau so viel wissen, wie ich - nämlich das, was hier auf diesem Angebot steht. Ist mir schon klar, dass das super und toll und alles klingt... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
@blauesau: nimm einfach mal die 55 MB Freespace bei denen und checke selber, ob Du zufrieden bist. Das kostet Dich keinen Cent, nur darfst Du dann keine Geschäftstätigkeit mit der Homepage ausüben - also auch keine Werbelinks udgl haben.
Meine Werbetätigkeit deswegen, weil mein Webspace dann um 150 MB erweitert wird. Du kannst Dich aber genauso gut dort anmelden, ohne dass Du Dich als geworbener deklarierst. Du wirst aber mit Sicherheit nicht besser oder schlechter behandelt. ;-)
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Hehe, naja wenn man dort mal im Support-Forum schmökert, wird eh schon einiges klar...
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Inwiefern? Das einzige was ich feststellen konnte, war dass man anscheinend recht lange auf die Freischaltung warten muss.
Irgendwie find ich ist das schon eine Frechheit, man bezahlt die Ware und bekommt sie dann nicht? Naja... Aber eine Überlegung wäre der Hoster trotzdem wert. Ich denke, ich mach erst mal die Homepage und vlt. haben sie bis dahin eine neue Aktion bzw. ihre "Lieferengpässe" beseitigt. MFG Painkiller EDIT: Zu lahm, ich bezog mich auf das Posting von blauesau |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() Edit: Was mir auch sehr ungut aufgefallen ist, dass es bei den Produkten keinen Bestell-Link gibt - jedenfalls hätte ich keinen gesehen. Man muss dann im Bestellformular selbst eintragen, was man gerne hätte?! |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Also wenn Du die Professionalität davon abhängig machst, wie toll ein Bestellformular aussieht - dann bitte. Ich kaufe viele Dinge beim Diskonter Hofer oder Aldi, weil ich dort...
- günstige Preise bekomme - ich schnell bedient werde - mir keiner was aufschwatzen will Sehe l-tech.org einfach als den Diskonter in Sachen Webspace-Provider, wo Du Dir das Produkt von der Palette nimmst und nicht vom Regal! ![]() Der manchesmal lahme Support hat mir anfangs auch zu Denken gegeben - aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden. Da ich selten was brauche von denen, ist es mir eigentlich egal. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ja nur ein Prestige-Projekt am Laufen habe und nicht mit meiner Homepage meinen Unterhalt verdiene. Wäre dem so, dann würde ich vermutlich auch einen Provider suchen, der im Falle des Falles deutlich schneller bei Problemen reagiert. Edit: Ich kann es nur wiederholen - lasse Dir mal die 55 MB freischalten und teste das Angebot. Da kannst Du zumindest die Geschwindigkeit des Angebotes checken und (wenn Du es lange genug behälst) auch die Stabilität. Wie gesagt: das gibt es dort komplett umsonst.
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@satan
Aber der Support ist ja wirklich nicht der besten! Es dauert ewig bis man seinen PaidSpace bekommt, und ich warte noch immer, und das schon seit 3! Wochen! Es werden anscheinend keine Anfragen per E-Mail von mir beantwortet, etc.... Naja aber zu dem Preis....dann warte ich halt noch länger ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|