![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi leutz!!!
Hätte da nur eine Frage über jene Grafikkarte: PCI-E GECUBE Radeon X1900GT, 256MB möchte eigentlich nur wissen, falls sie jemand von euch hat, wie laut diese ist! angeblich konnte man neben der vorgänger, also der X1800GTO, mit dem kopf direkt neben dem rechner schlafen! bitte um hilfe. greetz painkill
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() klingt zwar gut! aber ich hatte vergessen zu erwähnen welches gehäuse ich habe: G325
Da geht es sich nicht mit dem Kühler aus!!! aber trotzdem danke Snips!
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
![]() |
![]() |
![]() |