![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hat wer mit dem Asus A7S333 mit Sis Chipsatz Erfahrung
http://www.asus.com/mb/socketa/a7s333/overview.htm Und des weiteren würd ich ein Kühlerempfehlung für Sockel A brauchen. Darf ca 40-50 € kosten. Edit: Gibts irgenwelche bekannten Bugs im Via Kt333 Chipsatz oder spielt der ausnahmsweise mal ohen Probleme ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also wenn man irgendwas über Asus-Boards sagen kann, ist es, daß sie einfach solide laufen. Meine Erfahrung und auch die von vielen aus dem Forum, denke ich.
Problemlosigkeit sei dahingestellt, bei meinen beiden war zwar immer alles wunderbar, aber... @gandalf: es gab da kürlich mal einen ähnlichen Thread - es scheint, daß aufgrund der Verfügbarkeit kaum jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo!
Ja ein Freund von mir hat es sich gekauft und nach einer Woche wieder zurückgegeben weils kaputt geworden ist (Hat sich nicht mehr aufdrehen lassen) Aber naja ASUS halt
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
erst mal thx.
Problem ist weniger die verfügbarkeit sonder das das ding kein Raid onboard hat. Haben oben noch die Frage wegen den Kt333 Chipsatz hinzugefügt.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Bekannte "Frechheit"-Bugs gibts beim KT333 soweit ich weiß nicht. Aber hol Dir besser noch mehr Echo.
P.S.: Ich finde diesbezüglich die Reviews und Stability-Tests auf www.planet3dnow.de sehr gut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|