WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 22:08   #41
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989


Standard

Wo kauft mir X seine Hardware, online?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 22:12   #42
Mr.X 123
Veteran
 
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 203


Standard

In den letzten 3 Jahren kaufe ich nur mehr online. (die PC sachen)
Ich geh da immer nach den Bestpreis und der Händlerbewertung.
Das meiste hab ich bis jetzt beim Ditech & Cwsoft gekauft.

mfg
Mr.X
Mr.X 123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 22:20   #43
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989


Standard

Hi Mr.X,

Danke Dir. Dachte du kaufst in London.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 00:51   #44
spiral_23
Elite
 
Registriert seit: 15.12.2000
Beiträge: 1.047


spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard es ist nie zu spät für 64 bit - ausser für intel

- meine alphas laufen schon seit 6 jahren auf 64 bit mit tru64 - das absolute nonplusultra - zeigt mit 600mhz bei so manchem realem einsatz jedem intel ghz boliden den hintern !
spiral
____________________________________
[b]don´t push me - cause i am close to the edge - i am trying not to loose my head...
god`s home- we have arrived !!!
------------------------------------------------------
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 22:04   #45
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989


Standard

Hi,

Was sind ALPHAS?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 23:12   #46
Mr.X 123
Veteran
 
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 203


Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha-Prozessor
und http://www.etag.ch/AMglossar/z_alphachip.htm
Ich weiß eigetnlich auch sehr wenig über einen Alpha, nur das sie nicht sehr verbreitet sind und Die Firma von Intel übernommen worden ist.
Wie ich auf Ferialpraxis war habe ich auch auf einen 500MHz Alpha gearbeitet.
Mehr fällt mir zu den Alphas nicht ein!*g*

mfg
Mr.x
Mr.X 123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 08:45   #47
Schnabeltassentier
Master
 
Registriert seit: 02.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 558


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mr.X 123
... und die Firma von Intel übernommen worden ist. ...
Sicher?

regards
____________________________________

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 09:44   #48
codo
Elite
 
Registriert seit: 21.01.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.115


codo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is nicht eher das busprotokoll vom athlon das des alphas, und bei titanic wurden glaub ich die spezialeffekte mit einem alphacluster berechnet.
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte
http://www.sauschneider.info
neu neu neu für Freunde alter Skodas
http://www.skoda-oldtimer.at
codo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:29   #49
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von codo
is nicht eher das busprotokoll vom athlon das des alphas, und bei titanic wurden glaub ich die spezialeffekte mit einem alphacluster berechnet.
zu a. ja stimmt, das EV6 oder wie das geheißen hat, hat AMD von Alpha lizensiert und kommt beim Athlon zum Einsatz.

zu b. da kann ich jetzt leider nix zu sagen - aber der Film war trotzdem net gut
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:33   #50
codo
Elite
 
Registriert seit: 21.01.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.115


codo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ad b stimmt hab ich auch nicht behauptet
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte
http://www.sauschneider.info
neu neu neu für Freunde alter Skodas
http://www.skoda-oldtimer.at
codo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag