![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989
|
Wo kauft mir X seine Hardware, online?
Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 203
|
In den letzten 3 Jahren kaufe ich nur mehr online. (die PC sachen)
Ich geh da immer nach den Bestpreis und der Händlerbewertung. Das meiste hab ich bis jetzt beim Ditech & Cwsoft gekauft. mfg Mr.X |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989
|
Hi Mr.X,
Danke Dir. Dachte du kaufst in London. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
- meine alphas laufen schon seit 6 jahren auf 64 bit mit tru64 - das absolute nonplusultra - zeigt mit 600mhz bei so manchem realem einsatz jedem intel ghz boliden den hintern !
spiral
____________________________________
[b]don´t push me - cause i am close to the edge - i am trying not to loose my head... god`s home- we have arrived !!! ------------------------------------------------------ salaam |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.989
|
Hi,
Was sind ALPHAS? Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 203
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha-Prozessor
und http://www.etag.ch/AMglossar/z_alphachip.htm Ich weiß eigetnlich auch sehr wenig über einen Alpha, nur das sie nicht sehr verbreitet sind und Die Firma von Intel übernommen worden ist. Wie ich auf Ferialpraxis war habe ich auch auf einen 500MHz Alpha gearbeitet. Mehr fällt mir zu den Alphas nicht ein!*g* mfg Mr.x |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 558
|
Zitat:
regards
____________________________________
#eof // weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() |
is nicht eher das busprotokoll vom athlon das des alphas, und bei titanic wurden glaub ich die spezialeffekte mit einem alphacluster berechnet.
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zu b. da kann ich jetzt leider nix zu sagen - aber der Film war trotzdem net gut ![]()
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() |
ad b stimmt hab ich auch nicht behauptet
![]()
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|