![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Flusi-Experten,
ich weiß, zu diesem Thema gab es schon X Beiträge. Habe aber dennoch nach Neuinstallation vom Flusi Schwierigkeiten bei der Auflistung der Add-ons in der Szeneriebibliothek im FS 2004 hinsichtlich optimaler Einstellung. Wäre Euch total dankbar, wenn Ihr Euch meine derzeitige Aufstellung einmal anschauen, begutachten und entsprechende Hinweise geben könntet, wie die Bibliothek am sinnvollsten aufgelistet wird: My World Airports 1 Croatia Airports 2 GA2_FS2002 3 noetsch 4 Elevation 5 Airports 6 austrianairports1 7 austrianairports2 8 Add-On-Szenerien 9 SouthWest 10 SouthEast 11 NorthWest 12 NorthEast 13 atpwn 14 atplc 15 atpdem 16 atpevis 17 Flylogic Zürich 18 Amsterdam 2006 @ 2005 cloud9 19 Amsterdam 2006 (city)@ 2005 cloud9 20 Amsterdam 2006 ( terrain )@ 2005 cloud9 21 Ultimate Terrain - IndCommLandcls 22 Landklasse 23 Berlin 2006 SC 24 Berlin 2006 LC 25 AESliteforGap-EDDF 26 EDDF_2005 27 EDDF_LC 28 Mega Airport Vienna 29 All Roads of Europe 30 Ultimate Terrain - Europe Lights 31 Ultimate Terrain - Europe 6 32 Ultimate Terrain - Europe 5 33 Ultimate Terrain - Europe 4 34 Ultimate Terrain - Europe 3 35 Ultimate Terrain - Europe 2 36 Ultimate Terrain - Europe 1 37 Croatia Objects 38 Croatia Objects 39 Croatia Landclass Coastel 40 Croatia Landclass NonCoastel 41 Croatia Waterclass 42 Propellerobjekte 43 Fahrzeugbibliotheken 44 Allgemeine Bibliotheken 45 Luftaufnahme von Sydney 46 Luftaufnahme von Tokyo 47 Luftaufnahme von St. Maarten 48 Luftaufnahme von Seattle 49 Luftaufnahme von San Franzisko 50 Luftaufnahme von Phoenix 51 Luftaufnahme von Paris 52 Luftaufnahme von Oshkosh 53 Luftaufnahme von Niagara 54 Luftaufnahme von New York 55 Luftaufnahme von Los Angeles 56 Luftaufnahme von Miami 57 Luftaufnahme von Las Vegas 58 Luftaufnahme von Kitty Hawk 59 Luftaufnahme von Hong Kong 60 Luftaufnahme von Heathrow 61 Luftaufnahme von Denver 62 Luftaufnahme von Dallas 63 Luftaufnahme von Chicago 64 Luftaufnahme von Atlanta 65 Luftaufnahme von Anchorage 66 Luftaufnahme von Amsterdam 67 Südamerika 68 Ozeanien 69 Westliches Nordamerika 70 Östliches Nordamerika 71 Mittleres Nordamerika 72 Westeuropa 73 Osteuropa 74 Australien 75 Asien 76 Afrika 77 Standardszenerien 78 My World Mesh&Landclass 79 Croatia Mesh 80 Standardgelände 81 Zudem habe ich noch vor GA 1-3, Scenery Germany 1-3,, VFR-Airfields 1-3 und German Landmarks zu installieren. Für Eure Mühe bedanke ich mich jetzt schon im voraus. Vielleicht ist damit auch vielen anderen Simmern geholfen! Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Das hast Du alles auf einmal installiert?
Da sind AddOns dabei, die sich gegenseitig ausschließen. Da muß man sich vorher Gedanken machen. Da sind mehrere AddOns dabei, die die original Dateien überschreiben. Die Sicherheitskopien für den Deinstaller wurden dadurch von bereits überschriebenen Dateien gemacht. Z.B. für unser Gebiet AROE u. UTE vertragen sich nicht. Nun müßte ich Westeuropa und Osteuropa kennen, um dazu etwas zu sagen. Das kann nicht funktionieren, da rettet auch eine andere Reihenfolge nicht viel. Ich schlage vor: Fang noch mal von vorn an. Aber zuerst nur den Flusi neu installieren. Dann überlegen oder fragen, welche AddOns überhaupt und welche nicht. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Uwe,
vielen Dank ersteinmal für Deine Nachricht. Zu Bedenken dabei ist, das von Punkt 43 bis 81, außer 79 und 80, alles Standardeinträge einer Flusi-Neuinstallation sind, die von Anfang an installiert werden, zumindest meiner Kenntnis nach. Mir geht es auch in erster Linie darum, zu wissen, ob folgender Aufbau prinzipiell sinnvoller ist, oder z.B. die vielen "Luftaufnahmen-Einträge" deaktiviert werden können, bei Installation von Add-ons. "Übriges" 1 Airports 2 Add-on-Szenerien 3 Standardeinträge ( bei Flusi-Neuinstallation ) 4 Landklassen 5 Meshs 6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Habe als Anhang mal eine Liste beigefügt ,der Add-ons, die ich installiert habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich habe mal schnell die Liste überflogen. Viele Add Ons kenne ich nicht, daher kann ich zum Gesamtkomplex keine Aussage machen. Da ich selbst AROE hatte und jetzt UTE habe, kann ich nur Sagen das es Probleme gibt wenn beides parallel läuft. AROE müßte deinstalliert werden, weil dieser Inhalt auch ein Teil der UTE Daten ist. Nun kann es aber sein, daß es beim deinstallieren Probleme gibt, wenn beide AddOns die gleichen original Dateien ersetzt haben. Das ist dann auch nicht mehr überschaubar.
Uwe (Ich bin erst wieder Montag erreichbar) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Uwe,
vielen Dank ersteinmal für Deine Rückmeldung. Werde gleich mal AROE deinstallieren und dann schauen, wie "es" läuft. Hatte mir schon gedacht, daß es da Probleme geben könnte, Beides parallel laufen zu lassen. Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |