![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Zitat:
Vielleicht hilft es ja. Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
bei vielen hier steht die Systemleistung im Profil (kleiner Button unten links im Thread). Meinst Du diese Info? Beste Grüße Jens
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
@ Mathias das ist doch vorraussetzung!!
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Wer sagt denn das ?
Du musst VOR der Installation die Platte defragmentieren, sonst schreibt Windows die Daten wieder in freie Bereiche die praktisch zerstückelt sind ! |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
@ Jens!
Na bei allen steht das ja nicht welche Hardware sie haben bei mir ja auch nicht! Wäre aber nicht schlecht wenn man es mit zuschreibt im Bericht um einen Vergleich zu bekommen ob die eigenen Vorausetzungen auch mithalten können.Aber jetzt nur auf denn FSX bezogen Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Zitat:
ich prüfe die Platte vor und nach der Installation. bis jetzt bin ich immer noch gut damit gefahren.
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Gast
|
Zitat:
danke, dann hab ich mal ne grobe Peilung. Die Demo zeigt ja nur einen kleinen Ausschnitt und in der normalen FSX-Landschaft ist alles etwas komplexer, weshalb da schon ne Verschlechterung von Demo zu Vollversion zu erwarten ist. Wobei mich jetzt deine Unterschiede eher ermutigen würden. |
|
|
|
|
#58 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#59 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
na toll, kann damit jemand was anfangen? werd mal den tip mit festplatte defragmentieren versuchen.
|
|
|
#60 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
Ich sage nur: AUTOGEN!!!!!! Einfach abschalten!
Ich hhate am Anfang 13-14 fps. Nach dem Edit in der cfg und dem abschalten des autogen hab ich nun 26-30 ^^ Tom |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|