![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Nein, Nein, JAAAA
ok eine schande für mich, will ihn eigentlich nicht doch diese grafik effekte *sabbeerrrr ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Unser Cosmos/MediaMarkt hat ihn auch noch nicht - Und das sind leider die einzigen Geschäfte die sowas bei uns in LOWI führen könnten (sofern sie Lust dazu hätten etc)
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo Dieter,
bin auch gleicher Jahrgang wie Du, und kann mich auch noch über Dinge wie den FS freuen. ob der Komentare in Thread einfach ignorieren. Ich lese u. Poste hier mit Interesse, aber leider ist dieses Forum mit Abstand das Forum in Web (leider) wo die schwachsinnigsten Komentare gepostet werden. die Geistige Reife einiger Forumsteilnehmer hier, hat sich scheinbar seit dem Vorschulalter nicht weiter entwickelt Was mich aber nicht davon abhält, weiterhin dieses Forum zu nutzen Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#36 | |||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
hab ihn auch, frisch aus dem uXXXXt(zensiert). der groesste schrott aller zeiten. 8 fps und sieht schlechter aus als fs9 default. beileid an alle die den mist bestellt haben.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Hallo,
mein erster Eindruck: Ist ja furchtbar langsam das Teil. Aber mal sehen, was sich da noch herausholen lässt. Gruß Bernt ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
Zitat:
![]() Von mir werden sicher auch einige Beiträge zusammen kommen. ![]() Michael |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|